Aktuelles Macbook?

Produktdaten schrieb:
Das Apple MacBook Air zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:
33,78 cm (13,3“) LED-Backlight Display
Auflösung 1440 x 900
Intel® Core™ i5-3427U Prozessor der dritten Generation (1.80 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 2.80 GHz
HD Grafik 4000
8 GB DDR3L 1600 MHz Arbeitsspeicher
128 GB-Flashspeicher
WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0
HDMI, Thunderbolt, USB 3.0
Mac OS X 10.7 Lion
Das sollte reichen oder?

So gut ist der Preis übrigens nicht. Das kostet regulär bei Apple auch nur 50€ mehr. Also falls du Student, Schüler, Großkonzernmitarbeiter wärst...

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch schon geschrieben dass er dem Datenblatt nichts entnehmen kann, da bringt es auch nichts alles nochmal aufzulisten.

Kurz: Ja!

Aber wie schon gesagt, 50€ sind nicht wirklich die Welt und den Apple-Support habe ich persönlich immer als sehr gut empfunden, daher würde ich dir raten (vor allem als Student/Schüler) das Notebook direkt bei Apple zu bestellen ;)

LG
Wickedsquad

Zuletzt bearbeitet:
Doch, es bringt schon was, wenn ich ihm die wichtigen Daten raussuche und er sie mit der Apple-Seite vergleichen kann. Das hilft ihm insofern was, dass er auch später grob weiß, was sein MBA auszeichnet.

Ausserdem sagt ein "Ja" nichts darüber aus, welche Ausstattung das MBA hat, deswegen fand ichs schon sinnvoll.

danke für die schnellen antworten!
ich habe vor mir das macbook über die firma zu kaufen sodass ich 19% absetzen kann..
weiß jemand ob das kombinierbar wäre mit den 12% studentenrabatt? vermutlich nicht aber das wäre echt mal genial..:cool_alt:

Zurück
Oben