C4non
Lt. Commander
Gerade eben ist mir mein Netzteil abgeraucht. Hat sich verabschiedet mit einem Knall/Funken. Ja, das Netzteil stinkt auch. Wahrscheinlich ein Kondensator. Ich wollte den schon vor ein paar Monaten aus Sicherheitsgründen austauschen aber dann kam immer was dazwischen. Naja, selber schuld. Ich hoffe bloß das meine Hardware keinen Schaden davon genommen hat. Ich brauch den Rechner noch bis AMD next-Generation CPU
Ich bin aktuell nicht ganz im Bilde was für einen man nehmen soll. Ich dachte mir auch das jetzt an der Reihe ist auch ein modulares zu kaufen und vllt. ggf. auch direkt auf 650Watt( wobei ich denke das auch 500-550Watt) locker ausreichen sollte.
Am schnellsten komme ich jetzt an ein Corsair RMx Series RM650x V2 650Watt. Was ist davon zu halten? Ansonsten soll auch das BE QUIET Straight Power 11 wohl gut sein.
System ist unten.
Ich bin aktuell nicht ganz im Bilde was für einen man nehmen soll. Ich dachte mir auch das jetzt an der Reihe ist auch ein modulares zu kaufen und vllt. ggf. auch direkt auf 650Watt( wobei ich denke das auch 500-550Watt) locker ausreichen sollte.
Am schnellsten komme ich jetzt an ein Corsair RMx Series RM650x V2 650Watt. Was ist davon zu halten? Ansonsten soll auch das BE QUIET Straight Power 11 wohl gut sein.
System ist unten.