Aktuelles Smartphone mit "altem" Seitenverhältnis

MeisterOek

Commander
Hallo,

ich bin vor kurzem von einem Samsung Note 3 auf ein LG G7 umgestiegen und kann nach 2 Monaten definitiv sagen, dass ich mit dem langgezogenen Formfaktor nicht zurecht komme.
Ich wünsche mir ein aktuelles (SD845 o.ä.) Smartphone, welches empfehlenswert ist mit 16:9 Seitenverhältnis oder maximal 17:9 etc. Ich finde irgendwie nur noch 18:9 oder mehr und das finde ich mega unpraktisch. Ich nehme auch gerne Smartphones,die nur im Ausland erhältlich sind, solange sie meinen Anforderungen entsprechen.

Danke.

Führt Geizhals sämtliche Smartphones? Es gibt ja nur für den asiatischen Raum bestimme Smartphones, keine Ahnung, ob die alle mit drin sind. Das von Razer klingt nach Specs gut, habe mit der Marke jedoch schlechte Erfahrungen gemacht (Maus/ Tastatur). Und naja Sony kp ob die empfehlenswert sind.

Das von Razer ist glaube ich das einzig brauchbare, da es neben dem gewünschten Formfaktor auch ein 120Hz Display bietet und somit ein Alleinstellungsmerkmal. Mal schauenb ob am Black Friday ein Angebot für kommt. Probieren geht über studieren :D

Zurück
Oben