Aktuellster nForce Treiber

Niker

Ensign
Tach zusammen!

Kann mir mal einer sagen welches der aktuellste nForce Treiber ist?
Hab den nForce4 SLI Chipsatz!

Unterschied zwischen 8.22 (nForce430/410) und 6.70???
Wodrin liegt der genau?

Gibts neuere? Danke im Voraus!

Kann man die Version die man grad drauf hat irgendwie checken??

Man dankt recht herzlich!
Hab im mom den 6.66 drauf! Vorher deinstallieren oder einfach drüber?
Muss man den IDE-SW Treiber installieren, der während der Installation auftritt?
Wofür genau ist der 8.22?
DANKE

Ich würde den 6.66 drauflassen. Der 6.70 bringt leider keine Verbesserungen mit sich. Aber wenn du ihn doch installieren möchtest, kannst du erst deinstallieren und dann neuinstallieren. Ich hab aber einfach drübergebügelt :rolleyes:

Der 8. irgendwas ist für Chipsätze mit nForce430/410. Das sind die neuen Budget Chipsätze mit integrierter GeForce Grafik.

Vielen Dank fürs schnelle Antworten!
Bleibt nur noch das mit dem IDE-SW zu klären! :)
THX

OK, hab alles gebügelt! :D
Funzt bisher einwandfrei!
Bis auf dass bei der Treiberversion vom P-ATA noch 5.34 statt 5.52 steht!

das heisst wenn man neu installt(windows) reicht der 6.70 AMD Edition vollkommen aus? Ich hab seit Freitag n Nforce 4 Board und bin wegen den treibern ein bisschen verwirrt... Aber denn belasse ich das mit dem nVidia nForce4-Treiber 6.70 AMD Edition.

achso ich hab nur Sata 150 unterstützung wenn ich das richtig gesehen habe. Muss man denn trozdem F6 drücken bei der install damit die Sata richtig genutzt werden ?

solange man kein raid erstellt braucht man beim nf4 auch keine treiber einbinden

Hallo zusammmen,

habe ein MSI K8N Diamond Board mit folgendem Chipsatz:

"nVidia nForce4 SLI"

Welchen Treiber soll ich aber nehmen. Es gibt den 6.70 für AMD (habe einen 3700+ San Diego)
und den 6.82? Habe 2 SATA Platten.

Hoffe jemand kann helfen!

Vielen Dank!

Nimm' den 6.70, das ist auch der neuste offizielle!

Danke sehr! Will aber doch nochmals nachfragen. Mein Mainboard ist für SLI ausgerüstet. Habe irgendwo gelesen, daß man dann lieber den 6.82 nehmen soll?

Würde mir da jemand zustimmen?

Grüße

Mahjai Yalha

Zurück
Oben