• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

Serik*

Cadet 3rd Year
Hallo Forum
ich habe lezte woche das spiel Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand gekauft, da war aber keine DVD sondern ein bruduckt code drin, womit ich das speil downloaden kann. Dafür muss ich den EA-Download manager (origin) runterladen und installieren, anmelden und und und
das habe ich alles gemacht hab den code eingegeben dan kamm der fehler: Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Origin-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. FAQ :grr::grr::grr::grr::grr::utminigun::utenforcer::utripper:
hab die auch schon kontaktiert aber die schreiben einfach nicht zurück
was soll ich tun?
kann ich das spiel noch iwo runterladen?
den code für das spiel habe ich ja schon bezahlt

Danke

Zur Not brings zum MM zurück. (aber abgesehen davon, das ist sowieso ein richtiges Drecksspiel:D)

Also da steht auch dick und fett drauf,dass es sich nur um einen Downloadcode handelt. Aber bring ruhig zurück, die 10 Euro isses sowieso nicht wert ;)

ja ich warte noch paar tage vll rühren die sich ja mal und schreiben mir und wen nicht dan rühre ich mich und brings zurück
naja 30km führn aaaarsch:(
Ergänzung ()

ja ich habs erst gesehen wo ich aufgemacht habe:D
aber war mir eig. egal ob es download ist der DVD hauptsache es geht aber das trifft es leider nicht zu
aber danke

Zurück
Oben