• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ALARMSTUFE ROT 3 - invalid Key!

SWAT400

Ensign
Hallo,

Hab mir Heute AR3 gekauft......

Hat mit der Installation super geklappt, musste mich auch nirgens registrieren u.s.w
Ich kann das Spiel jetzt ohne es freigeschaltet zu haben (muss man glaub ich) im Singleplayer und über LAN zocken.

Aber wenn ich auf online geh kommt immer die Meldung invalid key- pls try another

???!!! another? Ja hab doch immer welche übrig^^

Habe AR3 auch schon auf der hompage registriert-->danach gleiches Prob
EA Account von Schlacht um Mittelerde 2 verwendet-->3 mal dürtf ihr raten!

Ach ja, in der Registry hab ich den Key überprüft, stimmt mit dem vom Handbuch überein.

PS: Das Spiel ist mit deutscher Verpackung und Handbuch. Der Händler sagte mir aber das EA versehentlich ne englische DVD reingepackt hat (lol, war ja wieder klar, bravo ea). Falsche DVD , falsche Serial?

AW: ALARMSTUFE ROT 3 - invalid Key!!

Ja Danke!

Seeeehhhr Hilfreich. Zufällig kenn ich den Händler und wenn was nicht stimmt bekomme Ich sowieso das Geld zurück!

PS: verdammt weit hergeholt die Antwort!

EDIT:

Der Fehler tritt übrigens bei 3 von meinen Freunden auch auf. Die Server sind doch schon on?
Währe ja n witz wenn die bei release nicht online sind......

Zuletzt bearbeitet:

Zufällig kann ww2warlord nicht wissen, das Du den Händler kennst.Was einen eher noch wundert ist ja das Du anscheinend nicht einmal beim installieren usw. gemerkt hast das Du keine deutsche Version hast. Und erst im nachhinein fällt Dir ein, was der Händler dir so alles sagte?
Und um 3.14 Uhr früh fällt Dir auch noch ein, das 3 Freunde von Dir sich auch nicht registrieren können?

Ehrlich?Ich glaube Du willst uns alle hier ein bisschen verarschen*lol*

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht hakt ja auch Dein PC, in Deinem anderen Thread schreibst ja, dass Crysis nicht richtig tut.

Installier doch erstmal Dein BS neu, dann hast vielleicht auch das Problem mit dem Key gelöst.

Hallo,

das mit der falschen Disc kann ich bestätigen.

Bei uns in Österreich haben auch mehrere Händler das Problem. (Auch Media Markt ist betroffen.)

@SWAT400

Du kommst aus Deutschland oder?

Ich hab nämlich mein AR3 bei Amazon bestellt.

mfg

Aber deine Freunde nutzen nicht auch zufällig deinen Key?

Wie bei Amazon zu lesen ist, kannst du das spiel bis zu 5 mal installieren, soll heissen, das wenn du auch die Hardware tauschst dir da die anzahl der installationen abgezogen wird.

Wäre für mich schon ein Grund es nicht zu kaufen, ob wohl ich es vor hatte!

http://www.amazon.de/review/product...ing=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=223919491&pf_rd_i=B001BNFQFE

Deswegen hab ichs mir auch nicht geholt. Und ich hatte sonst alle C&C Teile zum Release.

Das mit der falschen DVD Version ist aber auch schon bekannt ... :D aber bei der Kopierschutz/Aktivierungskacke mach ich ned mit (bastel zuviel an meinen Rechnern) ...

und nutzen tuts eh nix wer mal die einschlägigen Foren durchgeht, wird merken das mans auch so schon zocken kann ...:evillol: wie immer halt der ehrliche Käufer ist mal wieder der Arsch ... und genug Dumme die das mitmachen gibts ja...

Genau, zum Beispiel mich!
Aber wenigstens hat es bei mir sofort mit dem Key hingehauen.

MfG
Mr_Blonde

Problem gelöst! Die Server waren einfach noch nicht online :( ...............

Zurück
Oben