Albatron Geforce 4 Ti4600 Medusa

Nightwish

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
26
Wie findet ihr die Albatron Geforce 4 Ti4600 Medusa ? ? ?

P.S.: Habe die ganze Zeit nach Seiten die die Graka getestet haben gesucht, aber nix gefunde !



Danke schon mal
 
;o) Hey! Die Karte ist einfach edel. Ein Kumpel hat sie und ist begeistert! Ich hab die Albatron 4200 Turbo P und bin mehr als zufrieden. Verarbeitung, Design usw... sind bei beiden Karten tadellos. Auch der BIOS - bzw. Treiber-Support ist gut. Die Albatron Meduso 4600er gibts bei http://www.snogard.de/ schon für 239 Euro!!!!- Das isr der Hammerpreis. MfG Uhum
 
hab die karte selber, und kann nicht klagen
ist echt top, allerdings hab ich den preis von mindfactory gezahlt :-/
 
;o) Jo,Jo.-So kanns gehen. Ich hatte mit meiner Albatron Turbo P (Edles blaues 4400er/4600er PCB,Kupferkühler, 3,3ns-BGA usw...) Glück. Hab sie noch für 199 Euro bek.-Bulk. Die Karte läuft seit über 2 Mon. auf 310/700 ohne die kleinsten Probs.!! Der Kühler wird gerade mal Handwarm und ist dabei noch sehr leise. Der Hammerpreis ist trotzdem die 4600er für 239Euro. Mein Kumpel lässt die Karte (dank 2,8ns BGA und 4600er Standardtakt von 300) ohne irgendwelche Probs. auf 320/720 laufen.-Es wäre best. noch etwas mehr drin. Bei meiner Turbo auch und dass bei einem 4200er-Modell. MfG Uhum
 
Jo, hab die Karte ebenfalls. Sehr gute Qualität. Läuft bei mir mit 315/700 ohne RAM Kühler stabil. Unbedingte Kaufempfehlung von mir dafür.
 
Ich nehme mal an, daß diese beiden Karten - entsprechende CPU >2,4Ghz vorausgesetzt - solange von der Leistung her reichen sollten, bis DX9-Spiele und damit auch der GeforceFX2 (oder 3?) auf den Markt kommen.

Vor 2005 soll sich in dieser Hinsicht ja ohnehin nicht allzuviel regen.


Die Ti4600 Medusa könnte auch demnächst meine Asus V8200 Ti200 Deluxe nach einem Jahr treuer Dienste ersetzen und im Zweit-PC munter weiterarbeiten lassen.

Dadurch hält jede Graka bei mir mindestens zwei Jahre. ;-)




Gruß,
Byteschlumpf
 
DX9 spiele kommen 3/4Q 2003 auffn markt ;)
 
Zurück
Oben