Albatron Ti4200 P turbo

L

lems

Gast
Hallo,

ich suche die Albatron Ti4200 P turbo, finde sie aber nicht, gibt es diese Karte denn schon. Kennt jemand den Preis, denn diese Karte besitzt eigentlich die gleichen Specs wie die Asus v8420 Deluxe, also 3,3 NS BGA-DDR RAM, 8-Layer usw.

Ich habe gerade mal nach der Karte gesucht und anscheinend gibt es die Karte noch nicht in Deutschland, stand auf hartware.net . Dann muss ich wohl noch warten:(

Von Albatron habe ich noch nie gehört. Da wirst du leider dasselbe Problem habe wie ich mit Zoltrix - wird kaum importiert, ist hierzulande fast nicht zu haben. Zoltrix baut gute und günstige Soundkarten mit C-Media-Chips, von denen ich eine ältere habe, will aber die neue.
Wird dir wohl ähnlich gehen mit der GraKa, nicht wahr?

Bei funcomputer gibts ja die "normale" Albatron; vielleicht kommen die ja an die turbo ran; da würde ich mal anfragen;
Greetz

@ Lord Kwuteg
Ich verstehe aber nicht wieso es die "normalen" TI4200 von ALbatron gibt, aber nicht die Turbo Varianten. Ist dann anscheinend so wie mit den Suma Karten, da gibt es glaube ich eine TI4200 mit 2,8 NS RAM.

@Esberitox
Diese Karte ist natürlich auch schnell und gut, aber die Ti4200P turbo Specs klingen so verlockend:). Trotzdem Danke

@Marauder
Welche 64 die normale oder die Turbo es gibt ja zwei verschiedene Turbo Karten:
Albatron TI4200P Trubo = 128MB, 3,3ns BGA DDR, 8 Layer etc.
ALbatron TI4200 Turbo = 64MB ""

Die Asus v8420 Deluxe ist meiner Meinung nach sehr teuer, ich habe sie über preistrend.de für 250 Euro gefunden.

CYA

Versuchs mal hiermit
Hab selber bei den Adr. nicht nachgesch.
mußt du selber mal sehen. "Vieleicht hilfts"
sorry, hab gerade doch noch nachgeschaut, das war aber wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
albatron 4200 fuer 170 euro

hi hab bei ebay die albatron mit 64\128mb ddr gesehen.sie liegt bei sofort kaufen um die 170 euro.geht doch oder?

Danke für eure bemühungen, ich glaube ich greife doch zu einer "normalen" TI4200, ich könnte mir dann nämlich auch noch einen Athlon XP 2000+ leisten. Kennt ihr gute TI 4200er es gibt ja auch schon welche mit 128 MB und 500Mhz Ramtakt, ich habe mal von einer MSI mt 128Mb und 3,6 ns gelesen, sind 128Mb nur fürs Marketing oder bringen die 64 MB mehr Ram doch Vorteile. Bisher kenne ich nur den Codecreatures Benchmark der die 128 Mb ausnutzen soll. Ach und noch was muss man sich hier im Forum abmelden, ich surfe gerade mit dem Mozilla 1.1 und kann sofort unter meinem Namen Posten, die letzte anmeldung von mir war vor ein paar Tagen, mit dem IE 6 geht das nicht.

also ich hab mich hier noch nie angemeldet nur wenn ich formatiert ahbe
warum sollte man sich anmelden müssen?
ist amn doch imemr automatisch wenn man auf die seite geht und ich benutze auch den IE 6

Die 128MB-Modelle sind noch völlig unnütz, außerdem sind sie durch die Verwaltung und Addressierung von soviel Speicher naturgemäß etwas langsamer als ihre 64MB-Pendants, auch wenn sie den gleichen Takt haben. Brauchen tut die noch niemand.

Wenn du dich ausloggen willst, findest du auf der FB-Starseite einen Link dazu, das macht man z.B. wenn ein anderer User sich am selben PC mit seinem Account einloggen will. Sonst sehe ich da keinen Grund.

Zurück
Oben