kennyalive
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dennfLuChTzW3rG schrieb:Aber seih doch froh, in den meinsten Fällen ist die 64MB Karte schneller als die mit 128MB, das liegt daran das die 64MB einen höheren Takt von GPU und Ram hast. Haben dies auch schon öfters auf Lans getestet. Die Rechner mit 128MB waren glecihgestellten Rechnern mit 64MB unterlegen.
Die Medusa Ti4200P Turbo mit 128 mb war ziemlich schnell, da sie auf einem 4600er PCB daherkam und somit nicht langsamer als die 4200er mit nur 64mb. Mehr...fLuChTzW3rG schrieb:Glaube ich auch. Aber seih doch froh, in den meinsten Fällen ist die 64MB Karte schneller als die mit 128MB, das liegt daran das die 64MB einen höheren Takt von GPU und Ram hast. Haben dies auch schon öfters auf Lans getestet. Die Rechner mit 128MB waren glecihgestellten Rechnern mit 64MB unterlegen.
die TI4200 is auch auf nem 4600er PCB!sebbekk schrieb:Die Medusa Ti4200P Turbo mit 128 mb war ziemlich schnell, da sie auf einem 4600er PCB daherkam und somit nicht langsamer als die 4200er mit nur 64mb. Mehr...
is ja sowieso nur als übergang gedachtbuchi schrieb:wirst mit der karte nicht mehr viel reißen können.
Hab im Moment nicht viel Zeit zu antworten. Aber mein 2nd slave heißt nicht umsonst Medusa (s. Sig.). Dort findest Du auch die Taktung, die mit meiner geht...kennyalive schrieb:die TI4200 is auch auf nem 4600er PCB!
es ieht zumindest genausp aus
kann ich meine karte eigentlich dann auch so hoch takten, wie die TI4200P?
also über letztere hab ich in tests gelesen, dass die 4600er takt locker schaffen und sogar noch mehr
also 300/660 (so war das glaube)
scahfft das meine auch?
bringt das übertakten dieser karte in meinem sys überhaupt etwas?