Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du? Die Galerie ist ja nur ne app, die dir alle Fotos auf dem Smartphone anzeigt, egal wo sie gespeichert sind. Bilder sind ganz normal im Kamera/DCIM Ordner und da werden auch deine Alben, bzw Unterordnen angelegt.
Und google Foto greift doch genauso auf die Ordner zu.
Was willst du da übertragen. In beiden Apps werden dir die gleichen Ordner/Alben angezeigt
Ok, war ein Anwendungsfehler von mir, habe bis jetzt überwiegend die Galerie genutzt. Die Ordner sind alle da in G-Fotos.
Ich möchte nun ein Foto aus WhatsApp-Ordner (aufgerufen in G-Fotos) in einen vorhanden Ordner(liegt auf SD-Karte) kopieren. Es wird dann jedoch immer angezeigt "Fehler beim Kopieren".
Edit: Habe erlesen das es so nicht geht weil Foto Ordner in der Cloud liegen und WhatsApp lokal auf dem Gerät ist. Warum ist das so kompliziert? Ich versuche es morgen am PC.
Naja, das hast du so eingestellt, beim ersten Start von google Fotos wirst du gefragt, ob die Fotos in die cloud verschoben werden soll, damit wird Smartphone Speicher gespart oder ob alles lokal bleiben soll.
Man kann das aber auch alles in den Google Foto Einstellungen ändern.
Du kannst doch auch Fotos in der Samsung Galerie verschieben.