Alcohol 120% 5.5 Windows7?

F

FelschR

Gast
Ich hab mir mal Alcohol 120% 5.5 BluRay gekauft, aber seit ich auch mein neues Windows 7 installiert habe geht das nicht mehr. Ich habe leider Windows Home Premium ohne XP Mode.
Hbs auch versucht es unter kompatibilität unter XP zu starten, aber geht nicht. Jetzt sehe ich das es im Handel ne Extra Version für Windows 7 gibt also Alcohol 120% 7. Das muss man aber ja neu kaufen und das möchte ich ja nicht, gibt es da vielleicht auch einfach nur n Update oder n Download aus dem Internet wo ich mein Code für 5.5 eingeben kann oder geht das gar nicht?

Danke!

das dauert immer so lange... wäre froh, wenn jemand mehr wei, bei Google hab ich übrigenz nichts gefunden.

Soweit ich weiß ist es nicht möglich die Serial von der Blue Ray Edition für eine Andere Version zu benutzen, aber probiers doch einfach mal aus. Und sollte das nciht gehn kontaktiere mal wie robi schon sagte den Support und schildere denen dein problem, evtl kriegst du ja ein kostenloses Upgrade auf die neue Version.

Also ich hab die Demo von Alcohol nun geladen, aber man kann die nirgentwo aktivieren, da brauch man wahrscheinlich die Vollversion, aber ich schätze die kriegt man nicht kostenlos im Internet. Ausser Crack, aber das will ich ja nicht.

Moin,
Alcohol 120% 7.0 BluRay ist auch für Windows7 !
die Version Alcohol 120% 5.5 BluRay ist rein für XP u. Vista
gruss

ja, ich hab nochmal geguckt, um 5.5 auch für Win7 zu nutzen kann ich ein Upgrade auf 7 kaufen, das kostet dann nurnoch 20€. Danke an alle!

Zurück
Oben