ALDI Guthaben online aufladen

Computer Hase

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
316
Hallo

ich besitze eine Prepaid SIM Karte aus ALDI, Medion Mobile, Aldi Talk mit E-Plus Netz!

Im Internet habe ich schon geguckt aber ich finde nichts passendes und eindeutiges.

Kann ich per Lastschrift Verfahren oder mit einer Kreditkarte mein Guthaben auf der Medion Mobile SIM Karte aufladen?
 
Soweit ich weiß funzt jede nummer von eplus hab ich auch immer gemacht und hab über einen bankautomaten mir die nummer geholt
 
Die Aldi Karten gehören zum E Plus Netz. Wenn du Online Banking nutzt und dort aufladen kannst, lade einfach auf deine Handy Nummer Guthaben für E Plus auf. Das geht 100%ig.
 
Es funktioniert wirklich einfach übers Online-Banking indem du e-plus anwählst, mache das schon immer so und verwende auch Aldi-Talk.
 
Bei ALDI-Talk geht es nicht:
Bitte geben Sie die 16-stellige Aufladenummer ein:

Die will ich ja sofort haben. Dort hat man nur die Möglichkeit diese online einzugeben.

Bei E-Plus aufladen bringt es auch nicht, es dauert einige Tage bis das Guthaben drauf ist.


Gibt es einen Weg wie das Guthaben sofort auf meiner SIM Karte ist?
 
Also ich habe meine Surf Karte von ALDI Talk mit E Plus über die Sparkasse betankt und hatte das Guthaben sofort drauf.
 
man kann an einem Bankautomaten das Handykonto aufladen.
Karte, Pin-Nr., Option: Handy aufladen, Telefon-Nr. eingeben, E-Plus antippen, Betrag eingeben, fertig.
 
Zurück
Oben