Aldi mobiles Datenpaket ist nicht kündbar

bazin

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
99
Hallo,

Ich habe über Weihnachten für meine Prepaid Sim ein Aldi Datenpaket für einen Monat gebucht.
Leider funktioniert die Kündigung nicht, in den Optionen heißt es es sind keine Datenpakete aktiv was nicht stimmt.

Es wird in 5 Tagen automatisch verlängert was ich nicht möchte.

Im Netz wird von Problemen mit Aldi Talk berichtet.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss etwas genaueres ?

gruss
 
Gehe hin zu Aldi und kündige das Paket, wenn die Onlinekündigung nicht fünktioniert!!
 
Jepp, das ist ein Fall für den Aldi Talk Support. Schreibe (oder telefoniere) die mal an und schildere dein Problem.
 
Zu wem? An der Kasse der lokalen Filiale wird man Dir kaum helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: talika und mcdexter
Support kontaktieren ist eine sehr gewagte Idee, könnte aber klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und 00Julius
Hotline anrufen, die evtl. extrem lange Zeit in der Warteschleife aussitzen (bei mir waren es Ende Dezember 50 Minuten), und dann das Thema in 5 Minuten mit einem netten Mitarbeiter klären.
Ein Tipp: Bitte den Mitarbeiter nicht auf die Wartezeit ansprechen. Der kann nichts dafür!
 
Hallo Bazin
Einfacher ist wohl wenn du per App in den Basistarif wechselst - das sollte deine Probleme lösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, cyberpirate und M4ttX
Ich denke nicht das kündigen in einer Aldi Filiale möglich sein wird.

Ich habe das Aldi Datenpaket S gebucht, wie immer über die automatische Telefonfunktion.
Über die App scheint es wohl auch nicht zu funktionieren, berichtete jemand mit den selben Problem.

joe65 schrieb:
Hallo Bazin
Einfacher ist wohl wenn du per App in den Basistarif wechselst - das sollte deine Probleme lösen

Ok, danke, ich habe gerade den Basis Tarif über Telefon Funktion buchen können und denke es sollte so funktioniert haben.

Dank euch 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Profax
hättest hier auf der alditalk seite auch selber herausfinden können.
Möchtest du einen Monat einmal kein Geld für eine Internet-Flatrate ausgeben, kündigst du deine aktuelle Tarifoption einfach und wechselst nach der vierwöchigen Optionslaufzeit in den Basis-Prepaid-Tarif, indem du alles von deinem vorhandenen Prepaid-Guthaben zahlst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Versuche es mal per USSD Code. Statusabfrage: *123#
Flatrate buchen: *121*004#
Flatrate stornieren: *122#
 
tigerl schrieb:
Wenn der Support nichts macht, persönlich hingehen.
Hallo Frau Kassiererin. Kündigen sie Bitte mein Aldi Talk Paket? Dir ist schon Klar, dass der Discounter vor Ort nichts mit der Medion AG tun hat?
 
Zurück
Oben