Aldi Notebook: dvb-t pcmcia cinch eingänge?

White Dragon

Newbie
Hi,
ich habe mir diesen Donnersatg das Medion Notebook geholt, ich bin insgesamt sehr zuftieden, nur eins verstehe ich nciht bzgl. des TV empfangs:

Ich kann an die pcmcia Karte ganz normal die "Haus"Antenne anschließen, und ich bekomme alle sender, jetzt hat diese pcmcia karte aber auch cinchanschlüsse. Ich würde gerne wenn ich etwas am notebook aufnehmen will, dass Signal von meinem Harman Kardon receiver nehmen, welcher quasi als Mutimedia umschalter fungiert. Allerdings bekomm eich kein Bild und kein Ton wenn ich es eben über die chinchleitungen in die karte einspeiße...

Mach ich was falsch oder geht es gar nicht?

MfG

Manu

Was meinst du mit "dem" ? Also aufnehmen kann ich schon, aber eben nur über den Antennenanschluss.

Oder meinst du, dass die Chinchanschlüsse nur Ausgänge sind? Das würde eigentlich keinen Sinn machen, da das Notebook schon Audio und Cinch (S-VHS) hat, auch ohne die PCMCIA Karte???

Ja anschließen kann ichs schon, aber warum erhalte ich kein Bild wenn ich es über Cinch mache?

das ist eine gute Frage, hast du im treiber deiner dvb-t karte keine einstellungsmöglichkeiten wo du per treiber switschen kannst ?

Zurück
Oben