Pure Existenz
Banned
Für das Geld bekomme ich ein Acer V17, welches noch besser ist...
Die U-CPU dazu ist ja mal herrlich zzzzzz
Die U-CPU dazu ist ja mal herrlich zzzzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, aber da hat Intels Bauernfängermarketing funktioniert. Einfach das Namenschema des Desktop übernommen und es wird sofort gedacht, I5 ist automatisch schlechter als I7....Luxmanl525 schrieb:@ D708
Das genannte HP Teil hat mit seiner 1050 nur 2 Gybte Ram sowie lediglich 128 Gbyte SSD. Prozessor ein i5.
Das Lenovo Y-520 hat ebenfalls einen i5. Ebenfalls lediglich eine 128 Gbyte M.2 SSD. Und dazu lediglich 15,6 Zoll. Dazu gerade einmal 1 Jahr Herstellergarantie.
Ebensolch das Acer Nitro 5, welches ebenfalls nur ein 15,6 Zoll Display hat. Und es hat keine SSD! Die GTX 1050 hat ebenfalls lediglich 2 Gbyte Ram.
Sorry, in der Summe kann das kein sonstiger Hersteller Bieten. Das ist wieder ein richtig gutes Angebot in meinen Augen.
So long....
Chillaholic schrieb:Ich glaub wenn Raven Ridge kommt, kann Nvidia ihre schrottigen Mobile-Entry-Range-GPUs alle einstampfen.
und für die Topausstattung will Medion 1300€ haben...ich lach mich kaputt.
klingt für mich jetzt nich nach "Gamer". Den Turbo hat er dann mit 1(?), 2(?) Kernen?und einen Basistakt von 1,8 GHz, der im Turbo auf bis zu 4,0 GHz angehoben wird
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Schwabe66
Kann es sein, daß du im Falschen Thread Postest? Dein Beitrag eigentlich in den Thread betreffend den Aldi Tower gehört? Denn es ist nunmal so, für das Notebook mit der GTX 1050 verlangt Aldi 999 €. Und der Preis ist richtig gut.
So long....
valnar77 schrieb:P.S.: @CB könnt ihr noch in Erfahrung bringen, ob 1x8GB oder 2x4GB verbaut sind?