Hallo Leute,
auch ich möchte mein bislang 7 Jahre alten Aldi Pc aufrüsten, um einige Games spielen zu können!
Die Daten vom PC habe ich mit CPU-Z und als Screenshots angehängt
CPU: Mainboard: Graka:
Außerdem habe ich den RAM damals schon um zwei 8GB DDR3 erweitert.
Ich habe mich informiert und diese Graka rausgesucht:
- 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
https://www.mindfactory.de/product_...ormX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125763.html
Meine Sorge ist jetzt, ob diese Graka auch kompatibel mit meinem System ist. :S Ich bin leider kein Experte
Der PC hat auch die Größe eines Bürocomputers, also denke ich, dass da diese mega großen Grakas da nicht reinpassen werden.
Mein Budget beläuft sich auf 150€, günstiger ist immer besser!
Die Spiele, die ich zurzeit spiele, sind Fortnite, League of LEgends, Guild Wars 2.
Ich habe keine Triple A Titeln und in Zukunft auch nicht vor, die zu spielen.
Wäre dann die GTX 750 TI dann eine passendere Alternative?
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, ob es bessere günstigere Alternativen es gibt, dann immer her damit
LG
auch ich möchte mein bislang 7 Jahre alten Aldi Pc aufrüsten, um einige Games spielen zu können!
Die Daten vom PC habe ich mit CPU-Z und als Screenshots angehängt
CPU: Mainboard: Graka:
Außerdem habe ich den RAM damals schon um zwei 8GB DDR3 erweitert.
Ich habe mich informiert und diese Graka rausgesucht:
- 4GB Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
https://www.mindfactory.de/product_...ormX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125763.html
Meine Sorge ist jetzt, ob diese Graka auch kompatibel mit meinem System ist. :S Ich bin leider kein Experte
Der PC hat auch die Größe eines Bürocomputers, also denke ich, dass da diese mega großen Grakas da nicht reinpassen werden.
Mein Budget beläuft sich auf 150€, günstiger ist immer besser!
Die Spiele, die ich zurzeit spiele, sind Fortnite, League of LEgends, Guild Wars 2.
Ich habe keine Triple A Titeln und in Zukunft auch nicht vor, die zu spielen.
Wäre dann die GTX 750 TI dann eine passendere Alternative?
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, ob es bessere günstigere Alternativen es gibt, dann immer her damit
LG