Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich breauche ein bisschen Hilfe. Wir sind 2 Mädels aus DomRep und haben seit ein paar Jahren diesen Aldi-PC Medion Akoya P4385 D gekauft. Wir haben jetzt eine GOPRO HERO 4 aber die Videos in 720p kann man nicht richtig anschauen und schneiden ist noch langsamer. Kann man dieser ALDI-PC aufrüsten, damit es die Videos "normal" anschauen kann oder müssen wir einen neuen Rechner kaufen? (lieber wäre zusammenstellen lassen aber wir haben keine Ahnung wie es gemacht wird)
SSD wäre eine Festplatte, welche jedoch schneller als eine normale HDD Festplatte ist. Auf die SSD installeirt man normalerweise Windows und wichtige Programme damit das schneller lädt (hochfahren dauert nurnoch 10 Sekunden usw).
Auf seine normale Festplatte macht man dann alle anderen Dateien.
als hinweis, wenn mit "bearbeiten dauert lange" gemint ist das konvertieren schneiden usw. gemeint ist, sowas dauert in der regel immer etwas länger da hier viel von der cpu berechnet werden muss.
als beispiel:
ein 2 stunden video soll von avi in mkv umkonvertiert werden
das dauert mit eurer cpu 4 stunden
würde mit der stärksten cpu die auf eurem board läuft 3,5 stdunden dauern
will damit sagen sowas dauert halt leider seine zeit und von nem stärkeren prozessor wird das auch nicht so viel schneller gemacht.
Danke für eure Hilfe Jungs. Ich werde ne neue GK+RAM und evtl ne neue HDD ssd kaufen. Die GK wird ne 750TI und die Riegel (RAM) ist es egal welche marke ich kaufe?
aaaaaber besonders bei nem fertig rechner sollte man am bestem den gleichen ram nochmal kaufen oder zumindest selber hersteller und serie, wäre nicht das erste mal das anderer ram bei ner owm kiste nicht läuft oder probleme macht.
mansollte auch vorher mal googlen wieviel speicer pro riegel das mainboard überhaupt unterstützt.
es sagt ja niemand das nur die originalen rams laufen, bei fertig oem kisten ist die gefahr aber eben sehr hoch das nicht jeder x-beliebige ram läuft obwohl er ja passt.