Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAldi Süd/Nord: PlayStation 4 in Gran-Turismo-Edition für 299 Euro
Die Supermarktketten Aldi Süd und Nord bieten ab dem 26. Oktober die PlayStation 4 Slim exklusiv in der Gran-Turismo-Sport-Limited-Edition für 299 Euro an. Die PlayStation 4 und der Controller sind in einem Gran-Turismo-Design gehalten.
ja es ist die Slim.
....
Oder wie ihr sie auch nennen wollt:
- die Günstigere
- die Schmalere
- die Leistungsschwächere
- Slim
- Nachfolger der Fat-Variante
Nicht die Pro.
Nicht die Fat One.
Kein PC.
Keine Xbox.
Wenn es die PS4 Pro gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt. Aber so...nein, danke.
Auf der Pro sieht das Spiel in 1800p und mit HDR ganz gut aus, also wenn ich es spiele, dann auch bitte so.
Warum nicht? Einzeln gab es die schon häufiger unter 300€ (~267€), und da man beim Preis des Spiels relativ flexibel sein kann, sehe ich da kein großes Problem drin. 270€ Konsole, 29€ Spiel
Die Pro mit GTS für 400€ wäre glatt ne Überlegung wert.
T300RS ist mit PS4 noch kompatibel, oder?
Hätte da schon ein bisschen Lust drauf. 400€ nagen zwar an der Schmerzgrenze, aber eventuell finden sich ja noch ein paar andere PS4-exklusive Spiele, die es wert wären, mal gezockt zu werden.
Dass es die Slim jetzt schon bei Aldi gibt kommt ja schon einer Degradierung gleich und, dass es auch noch eine Sonderedition ist macht die Sache nicht besser.
Bei der Slim hat sich Sony selbst keinen Gefallen getan, weil einerseits gleiche Hardware wie die PS4 1. Gen und andererseits ist einen Monat später die Pro erschienen. Wer Geld sparen möchte kann sich die normale PS4 kaufen und wer einen Monat später 100€ mehr investiert der darf sich über leistungsstärkere Hardware und „4K“ freuen.
Ein Jahr früher als die Pro oder die Pro ein Jahr später, dass hätte der Slim besser getan und würde nicht bei Aldi verkauft werden müssen.