Der Badner
Lt. Commander
Ohne Werbung machen zu wollen aber für den Preis kriegt man die auch mit 2 Controllern Aber dafür nicht in der "limited" edition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wenn es die PS4 Pro gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt. Aber so...nein, danke.
Auf der Pro sieht das Spiel in 1800p und mit HDR ganz gut aus, also wenn ich es spiele, dann auch bitte so.
R3van schrieb:Ohne jetzt Werbung machen zu wollen:
https://geizhals.de/sony-playstation-4-pro-1tb-a1703516.html?hloc=at&hloc=de
Du benötigst nur das abbo wenn du mit einem Playstation Spiel in den Multiplayer Modus willst, ist bei der Xbox nicht aneersPizza-König schrieb:Omg ... Always-On heißt bei der PS4, daß ich auch noch schön Abo-Kosten für PS Pro abdrücken muss, ja?
Hatte ich ganz vergessen diesen Käse.
Ne, werde mir definitiv keine PS4 holen.
dann einfach mal noch paar Wochen bis Black Friday bzw Cyber Monday warten!Identify schrieb:Das ist doch schon Mal eines der besseren Angebote. Danke dafür! 349€ fänd ich sehr gut. Die Pro gab es ja schon ein paar Mal knapp unter 300€.
Bei der Slim hat sich Sony selbst keinen Gefallen getan,
Einzige drawback ist das die PS4-Slim vergleichsweise "oft" (kaum bemerkt) drops unter 60fps hat
Da bleibe ich lieber bei Steam mit Summersale oder ieinem Chinashop für meine Keys.