Aldi Talk Karte nur im ALDI zu erwerben?

braternie

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab eine ALDI Talk Karte (Handy) in einer Aldi Süd Filiale erworben.

Kann man die Prepaid Karten von Aldi zum Nachladen des Guthabens nur in einer Aldi Filiale erwerben oder gibts sonstige Möglichkeiten so eine zu erwerben (außer ebay...)?

Gruß
rob2k

Zuletzt bearbeitet:
warum fragst du nicht bei aldi nach??? da wo du die karte gekauft hast.

Ich weiß das du zum Beispiel als Kunde der Sparkasse dein Guthaben über die Sparkassenautomaten oder Onlinebanking aufladen kannst, indem du "Eplus" dort auswählst.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo man sonst noch an die Aldi Karte kommt, außer halt im Aldi.

Soso. Ok danke...muss ich wohl bald wieder zum ALDI jiggern...:freak:

nein du musst nich zu aldi
so eine Free & Easy karte oder die von Lotto geschäft tut es auch hauptsache e-plus da bin ich mir zu 98% sicher einfach mal nachfragen ich hab selber aldi talk und bei uns im lotto geschäft passt auch alles ;)

So wie ich das sehe kannst Du die Karte auch per Kurzwahl 1155 aufladen. So steht in deren Faqs: "Ihre Mobilfunkkarte können Sie bequem mit ALDI TALK Guthaben-Karten (EUR 15 und EUR 30) über die Kurzwahl 1155 oder per Tastenkombination aufladen".

Vielleicht solltest Du einfach über einen Wechsel nachdenken. Bei anderen Anbietern ist eine Aufladung auch per SMS, Online oder automatisch bei Erreichen eines bestimmten Guthabens möglich. Zudem zahlst Du bei den günstigsten Anbieter, z.B. Maxxim nicht 13 sondern 8 Cent in alle Netze. Siehe auch folgenden Prepaid Vergleich.

Zurück
Oben