N'Abend,
ich hab' vor drei Tagen Online über https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html 2x 5€ Prepaid-Guthaben sowie die Internet Flat S (3,99€, auch Prepaid) erworben. Das Guthaben sowie die Flat waren direkt auf meinem Smartphone verfügbar. Der zu zahlende Betrag (also 13,99€) sollte eigentlich per Lastschrift von meinem Bankkonto abgegbucht werden, bis heute ist da aber nichts passiert.
Ich hab' auch keine E-Mail bekommen, dass ich zum Beispiel bei erster Inanspruchnahme der Leistungen eine Überweisung tätigen muss, quasi zur Bestätigung meiner Identität \ des Kontos. Es kamen nur E-Mails, dass das "Guthaben für Ihre Rufnummer jetzt verfügbar sind".
Erfahrungsgemäß geht 'ne Lastschrift ja direkt vom Konto ab, soll ich mal den Support kontaktieren oder noch abwarten?
Gruß
ich hab' vor drei Tagen Online über https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.html 2x 5€ Prepaid-Guthaben sowie die Internet Flat S (3,99€, auch Prepaid) erworben. Das Guthaben sowie die Flat waren direkt auf meinem Smartphone verfügbar. Der zu zahlende Betrag (also 13,99€) sollte eigentlich per Lastschrift von meinem Bankkonto abgegbucht werden, bis heute ist da aber nichts passiert.

Ich hab' auch keine E-Mail bekommen, dass ich zum Beispiel bei erster Inanspruchnahme der Leistungen eine Überweisung tätigen muss, quasi zur Bestätigung meiner Identität \ des Kontos. Es kamen nur E-Mails, dass das "Guthaben für Ihre Rufnummer jetzt verfügbar sind".
Erfahrungsgemäß geht 'ne Lastschrift ja direkt vom Konto ab, soll ich mal den Support kontaktieren oder noch abwarten?
Gruß