Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aldi Talk stockt mal wieder Prepaid-Tarife auf und zwar deutlich
- Ersteller Eisholz
- Erstellt am
piepenkorn
Captain
Dankeschön für die Info, freue mich. 🙂
Looniversity
Lt. Commander
War kurz davor von Alditalk wegzugehen, bin nur noch aus Faulheit da.
Mal sehen ob die jetzt wieder wettbewerbsfähig sind, oder jedenfalls gut genug um weiter faul zu bleiben.
Mal sehen ob die jetzt wieder wettbewerbsfähig sind, oder jedenfalls gut genug um weiter faul zu bleiben.
cyberpirate
Fleet Admiral
Ich und meine Familie sind schon ewig bei Aldi Talk. Gut und günstig und super Service. Ich bin mehr als zufrieden. Danke für die Info.
MfG
MfG
cartridge_case
Fleet Admiral
Ganz schön teuer, für das Netz und die Leistung. Man muss ja auch bedenken, dass man im Jahr auf mindestens 13 Abrechnungszeiträume kommt.
Weiterhin nicht lohneneswert.
Weiterhin nicht lohneneswert.
JeGe
Captain
Wenn man in einem guten Einzugsgebiet von O2 wohnt und sich von dort dann auch nicht wegbewegt, stimme ich dem zu.cyberpirate schrieb:Gut und günstig
(Aber ich bleibe dann doch lieber bei der Telekom.)
Also ich zahle 2,- EUR für 1 GB für 4 Wochen bei Congstar. Und selbst die mache ich selten voll. Gut, bin auch ständig im WLAN daheim oder auf Arbeit (eduroam). Ist aber keine Telefon-SMS-Flat (9 Ct, je). Für mein spärliches Nutzungsverhalten habe ich noch nichts günstigeres gefunden.
Nein, noch nicht mal dann. Da gibt es bei den üblichen Drillisch-Firmen meist bessere Angebote. Da ist dann auch der Abrechnungszeitraum länger, nämlich einen Monat und nicht nur 4 Wochen. Aber es gibt halt immer gutgläubige Leute die denken: Aldi = günstig.JeGe schrieb:Wenn man in einem guten Einzugsgebiet von O2 wohnt und sich von dort dann auch nicht wegbewegt, stimme ich dem zu.
kleines Bärchen
Lt. Junior Grade
Nutze mehrere Aldi Talk Prepaidkarten, als Wenigtelefonierer bin ich sehr zufrieden.
Auch Roaming geht gut, mehr brauche ich nicht.
Guter Kundenservice, für mich das richtige Paket, alles ok.
Keine Verbindungsprobleme, während ich mit meinem O2 Router ständig Trouble habe.
Muss das Teil mehrmals pro Woche neu starten, um ins Netz zu kommen oder telefonieren zu können.
Aber mein Aldi funktioniert 😄.
Auch Roaming geht gut, mehr brauche ich nicht.
Guter Kundenservice, für mich das richtige Paket, alles ok.
Keine Verbindungsprobleme, während ich mit meinem O2 Router ständig Trouble habe.
Muss das Teil mehrmals pro Woche neu starten, um ins Netz zu kommen oder telefonieren zu können.
Aber mein Aldi funktioniert 😄.
cyberpirate
Fleet Admiral
Also ich bewege Mich doch relativ viel! Ich bleibe daher bei Aldi Talk.JeGe schrieb:Wenn man in einem guten Einzugsgebiet von O2 wohnt und sich von dort dann auch nicht wegbewegt, stimme ich dem zu.