Alexa Einkaufsliste und Bring App nach 01.07.2024

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.979
Hallo zusammen,

wir haben in der Küche einen Echo Dot, hauptsächlich für Timer und Einkaufsliste.
Als Einkaufsliste verwenden wir die Bring App, die mit dem Bring App Skill in der Alexa App gekoppelt ist.

Bei uns ging bis 30.06. einfach das Kommando: "Setze Mehl auf die Einkaufsliste" und Mehl ist in Bring auf der Standardliste gelandet.
Bei Freunden ging das damals auch schon nicht, die mussten immer "öffne Bring und füge Mehl hinzu" sagen.

Ansich ist nur der Satz anders, aber früher konnte man auch in einem Rutsch "setze Mehl,Milich und Eier auf meine Einkaufsliste" sagen. Das geht mit "Öffne Bring und..." nicht und ging wohl auch noch nie.

Laut den Bewertungen des Bring Skill wurden wohl von Amazon zum 01.07. Änderungen an der Listenfunktion vorgenommen.

Kennt jemand hier einen Workaround?
 
Todoist war das beste Android Widget für die einkaufsliste von allen einkaufs-apps, aber ich sag doch nicht den Skill Name dazu um Milch auf meine einkaufsliste zu packen.
Also muss man jetzt zum normalen befüllen das schlechte Amazon Widget benutzen, es ist einfach nur ein Minus laden, und würde mich nicht wundern wenn das zukünftig noch im Abo landet! 🤮
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben