Hallo liebes Forum,
seit einigen Wochen spielt Alexa meine Spotify Playlisten nicht mehr ab.
Es hat lange Zeit ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich nun "Alexa, spiel meine Playlist XYZ ab" sage, wird irgendeine ähnlich klingende öffentliche Playlist von Spotify abgespielt.
Im Netz habe ich den Tipp gefunden, dass man darauf achten soll "MEINE Playlist" zu sagen. Das mache ich.
Es ist auch egal, ob ich am Ende noch "von Spotify" sage oder nicht.
In der Alexa-App steht unter Aktivitäten/Sprachverlauf der richtige Befehl mit dem richtigen Namen der Playlist.
Der Amazon Support hat empfohlen, das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten. Das habe ich gemacht, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe mit verschiedenen Playlist-Namen experimentiert. Ohne Erfolg.
Ich habe das Spotify-Konto getrennt und neu verbunden. Ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke und Gruß aus Viersen,
Mick
seit einigen Wochen spielt Alexa meine Spotify Playlisten nicht mehr ab.
Es hat lange Zeit ohne Probleme funktioniert, aber wenn ich nun "Alexa, spiel meine Playlist XYZ ab" sage, wird irgendeine ähnlich klingende öffentliche Playlist von Spotify abgespielt.
Im Netz habe ich den Tipp gefunden, dass man darauf achten soll "MEINE Playlist" zu sagen. Das mache ich.
Es ist auch egal, ob ich am Ende noch "von Spotify" sage oder nicht.
In der Alexa-App steht unter Aktivitäten/Sprachverlauf der richtige Befehl mit dem richtigen Namen der Playlist.
Der Amazon Support hat empfohlen, das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten. Das habe ich gemacht, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe mit verschiedenen Playlist-Namen experimentiert. Ohne Erfolg.
Ich habe das Spotify-Konto getrennt und neu verbunden. Ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp?
Danke und Gruß aus Viersen,
Mick