Alexia Bichmann verlässt n-tv

User1024

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.928
Hallo,

an alle n-tv-Zuseher unter euch im allgemeinen und Alexia-Fans im speziellen:

Alexia Bichmann, eine der bekanntesten Moderatorinnen von n-tv, verlässt den Berliner Nachrichtensender mit sofortiger Wirkung. Gestern lief ihre letzte Nachrichtensendung.
Alexia-Fans sind fassungslos, wie man auch im n-tv-Forum (http://www.n-tv.de/foren/programm/fernsehen/FORUM44/) nachlesen kann.

Der Sender verliert damit nach Clarissa Ahlers, Manuela Tischler und Carsten Meyer ein weiteres bekanntes Gesicht und verkommt immer mehr zur RTL-Abspielstation. Schwarze Zahlen sind trotz des bevorstehenden Umzgus nach Köln nicht in Sicht.

Ich würde gerne von euch wissen, wer viel n-tv sieht und wir ihr über den Abgang von Alexia im speziellen und die Entwicklung des Senders im allgemeinen denkt.
Dazu vielleicht noch folgender ausgezeichneter Artikel aus der Berliner Zeitung: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/media/366769.html

Grüße, User1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf NTV nur die Berichte von der Euwax 3x am Tag, sowie von 22:15 bis 22:30 den Bericht von der NYSE.

Bin aber seit langer Zeit verärgert, daß man sich nie an feste Sendezeiten halten kann und oft irgendwelche Dummquatschereien (z.B. Bundestag) an der Stelle sendet.

Ansonsten finde ich Bloomberg besser, läuft bei mir den ganzen Tag.

:)
 
ich bin nicht so der börsen fan oder so aber mein vater und deswegen läuft bei ihm entweder bloomberg, n24 oder n-tv wobei am häufigsten bloomberg läuft und n-tv kaum (nur videotext) und telebörse. auch ist die technik und die darstellungen bei bloomberg sehr gut (man denke nur an die monitore und einstellungen)
auf n24 kommen sehr viele dokus und reportagen, naja ham wohl sonst nichts um die sendezeit zu füllen.
 
Auf n-tv.de wurde heute eine Art Abschiedsbotschaft von Alexia Bichmann veröffentlicht:

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Sie gehören zu den treuen n-tv Zuschauern, die das Programm über Jahre hinweg beobachtet haben. Ihre Meinung ist mir wichtig, und es ist schön zu lesen, dass Sie meine Arbeit geschätzt haben.

Ich habe viel Spaß gehabt bei n-tv, hatte das Glück mit tollen Kollegen zusammen zu arbeiten und habe viel gelernt. Jetzt warten auf mich neue Herausforderungen. Ich werde in Zukunft in der Pressestelle des Bundespräsidialamts arbeiten und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe.

N-tv bleibe ich natürlich als Zuschauerin treu und hoffe, Sie tun das auch. Dem n-tv Team wünsche ich einen glücklichen Neustart in Köln.
Einen lieben Gruß,
Alexia Bichmann

Also werden wir sie in Zukunft nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. :(
 
Zurück
Oben