Alfahosting Erfahrungen

ray1985

Cadet 4th Year
Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Webhoster. Möchte die Möglichkeit haben Wordpress zu nutzen und es soll auch einen Homepagebaukasten für den schnellen Einstieg beinhalten. Bin auf Alfahosting gestoßen und finde den Multi XL Tarif sehr ansprechend. Hat jmd. schon Erfahrungen mit Alfahosting gesammelt?

Ja, habe dort einen VServer. Habe keine Kritik, kann nur sagen, dass der Support sehr auf zack ist. (War wohl vor 4-5 Jahren anders, aber hat sich wie gesagt extrem geändert.)

Also ich kann mich über Alfahosting nicht beschweren. Auch verschiedene Domainumzüge liefen per Support super über die Bühne!

Beachte aber, dass die günstige Preise bei Alfahosting nur dann gelten, wenn Du dich zumindest für 1 Jahr mit einem Vertrag an den Hoster bindest und im Voraus für diesen Zeitraum bezahlst.

Nachtrag: Sonst schau mal hier: All-Inkl.com
Gut, günstig und vertrauenswürdig, da erlebst Du keine bösen Überraschungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ner jährlichen Vorauszahlung könnte ich leben. Danke auch für den sysprovide Tipp. Die sind ja nochmal günstiger. Taugt der Homepagebaukasten etwas bei alfahosting? Habe gelesen man brauch App-Punkte um dessen Funktionen voll auszuschöpfen. Wenn ich dann nur drauf zahle um ne halbwegs gescheite seite zu bekommen, setz ich mich lieber hin und gestalte sie direkt selbst. Dachte nur, ich könnte mir etwas Zeit sparen.

Habe ich noch nicht benutzt. Aber ich denke, wenn du da mal anfragst kannst du das sicherlich eine Woche kostenlos testen.

Zurück
Oben