D
dank1985
Gast
Hallo,
es geht um einen Alice DSL 16000 Anschluss (mit Voip). Wir wechseln von Freenet (1&1).
Nun sollte eigentlich die Schaltung laut dem Vertrag am 11.10.2010 erfolgen.
Soweit so gut nun ist dies bis heute nicht passiert, wir haben auch noch keine Hardware erhalten.
Außerdem sollte auch noch eine Woche vorher der ganz genaue Schaltermin per Brief mitgeteilt werden.
In der Alice "Lounge" soll ich einen Vertag auswählen, allerdings gibt es dort keinen zum Auswählen, als ob der nicht existiert.
Aufgrund des Popups welches erscheint, kann ich leider überhaupt nicht auf die "Lounge" zugreifen.
Per Email gibt es keine Beratung, sie können leider nicht au so komplizierte Fragestellungen per Mail antworten.
Per Telefon gehts ja auch nicht, da wir eigentlich immer über VOIP telefonieren und das geht ja nur mit bestehenden Anschluss.
Per Handy ist es zu teuer also bleibt nur noch der gute alte Brief(per Einschreiben mit Rückschein).
Wie sollte ich den Verfassen? Soll ich dort schon eine Frist zur Einhaltung des Vertrages schreiben, und falls dies nicht passiert Kündigen?
Wie sieht die rechtliche Lage aus?
Vielleicht hat jemand ein Muster, falls man Kündigen muss.
Das ist echt der Hammer was sich diese Firmen leisten! 1&1 hat uns auf dem Handy terrorisiert und dort hatten wir andauernd
Verbindungsabbrüche(vorher bei Freenet ging alles reibungslos) und nun der Mist bei Alice. Grrr!
Kann leider nur kurz per UMTS ins Internet, deshalb können Antworten länger dauern.
es geht um einen Alice DSL 16000 Anschluss (mit Voip). Wir wechseln von Freenet (1&1).
Nun sollte eigentlich die Schaltung laut dem Vertrag am 11.10.2010 erfolgen.
Soweit so gut nun ist dies bis heute nicht passiert, wir haben auch noch keine Hardware erhalten.
Außerdem sollte auch noch eine Woche vorher der ganz genaue Schaltermin per Brief mitgeteilt werden.
In der Alice "Lounge" soll ich einen Vertag auswählen, allerdings gibt es dort keinen zum Auswählen, als ob der nicht existiert.
Aufgrund des Popups welches erscheint, kann ich leider überhaupt nicht auf die "Lounge" zugreifen.
Per Email gibt es keine Beratung, sie können leider nicht au so komplizierte Fragestellungen per Mail antworten.
Per Telefon gehts ja auch nicht, da wir eigentlich immer über VOIP telefonieren und das geht ja nur mit bestehenden Anschluss.
Per Handy ist es zu teuer also bleibt nur noch der gute alte Brief(per Einschreiben mit Rückschein).
Wie sollte ich den Verfassen? Soll ich dort schon eine Frist zur Einhaltung des Vertrages schreiben, und falls dies nicht passiert Kündigen?
Wie sieht die rechtliche Lage aus?
Vielleicht hat jemand ein Muster, falls man Kündigen muss.
Das ist echt der Hammer was sich diese Firmen leisten! 1&1 hat uns auf dem Handy terrorisiert und dort hatten wir andauernd
Verbindungsabbrüche(vorher bei Freenet ging alles reibungslos) und nun der Mist bei Alice. Grrr!
Kann leider nur kurz per UMTS ins Internet, deshalb können Antworten länger dauern.