Alice IAD Wlan 4421 nur als Modem sichere (Kosten)Sache?

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen,

hatte die Zeit lang ein IAD Modem und.....

http://www.pc-planet.de/Netzwerk-Ka...:41258.html?XTCsid=cs1o6n4eltf643k6u2bokcshc3

den Router dahinter, alles gut. Vor kurzem macht das Modem die Grätsche und Alice schickt mir im Titel benannten IAD Wlan 4421 ModemRouter, EMpfang Wlan deutlich schlechter, naja, ok.

Nun aber bei dem ein oder anderem Multiplayer Serververluste, vorher waren die nicht da, keine Ahnung ob es an dem Ding hängt.

Ich brauch es halt wegen der Telefonie, laut google soll man es per Reset von den Einwahldaten befreien können und somit nur als Modem benutzen.

Die Einwahldaten dann in den Linksys fürs Web.

Ist das a
einen Versuch wert, da evtl der Routerteil die Abbrüche verursacht oder liegt sowas immer am Modempart?

Bin ich b
vor Kostenüberraschungen gefeit weil ich das Teil nur halb nutze?

Vorher hatte ich ein reines Modem, aber wenn nun im IAD 4421 keine Zugangsdaten sind, nur die VOIP drüber läuft, und der Linksys meine Zugangsdaten hat....

Flatrate bleibt Flatrate und Tel bleibt Tel, kann da doch keine Überraschungen bei der Abrechnung geben?

Danke

Ne böse Überraschung bei der Abrechnung wird es nicht geben!

Ob es dein anderes Problem löst wird sich zeigen.

hat es in der Tat. mit der zwanzig Euro Kiste weder lags noch Flüge Abbruch etc.

den Abend noch mit der Technik Tel. ticket angelegt. aufgrund der Tatsachen wird es wohl auf einen erneuten Gerätetausch hinauslaufen.

dass selbst n zwanzig Euro Router besser als unser Gerät ist. . . vom Preis schreib ich lieber nix rein sagt er nur noch ;-)

Zurück
Oben