• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alice: Madness Returns Problem

Sebbi

Fleet Admiral
Hi,

ich komm in 4. Kapitel nicht weiter. Und zwar im Steinschloss, wo man diese die Hasenbomben auf die einen Plattformen Stellen muss und die andere hochkommt.

Wenn ich den Hebel zum Öffnen des Tores umlege, hebt sich das Gitter, aber die Tür öffnet sich nicht!

Laut Walkthrough sollte sich diese auch öffnen. Hat einer ne Lösung dafür ?

mfg

Kannst du einen Scrennshot machen damit ich genau weis wo du bist.
bzw welches unterkapitel

2minuten google... bitteschön ;)

Zitat:
K, dieser teil hat mich ganz schön genervt ^^
Jo an der beide seite gibts doch 2 steinplatten. Der Linke da ist für die Andersperspektive illussioner Lift teil da xDD Damit kannst du es runtersetzen und der rechte ist doch der die Tür öffnen lässt. Also als erstes legst den Hasen auf der Linke Steinplatte und dann rennst ganz schnell auf der rechte platte, du sollst nur ganz kurz draufstehen bis die Tür öffnet und dann rennst zur mitte und schrumpft du dich dann, da siehst den Lift oder wie der sche*** auch heissen magt, hüpft drauf und explodiere den hasen und rennst ganz schnell vorn bis zu Tür bevor er sich schliesst, dann schrumpft dich einfach und dann kannst es knapp schaffen. Naja es is ziemlich schwer am anfang hat mich ungefähr 10 versuche gekostet ^^
Jo hoffe konnte so dir helfen und viel spass noch beim spielen^^
Jo noch was zu erwähnen der Kapitel 4 hasse ich xDD Du wirst sehen was es dich erwartet xDD Am schluss wird es wieder lustig ^^

ähm da bin ich schon LANGE durch ^^

ich meine bei den Steinschloss, kurz nach der 2. Verfolgungsjagd

http://www.youtube.com/watch?v=lijJ30Sc8Lw&feature=related <<< hier @ 21 er minute

wie gesagt, bei Hebel hebt sich das Gitter, aber das Tor öffnet sich nicht.

@Tyr43l

nicht das Schloss aus KARTEN :P das hab ich beim ersten Versuch geschafft :evillol:

Ok ich bin grad auch dort aber bei mir ist es wie im video.
Ich Spiel auf der PS3, du?

Starte es neu du beginnst wieder bei der ersten beweglichen platte.

hab ich schon mehrmals .... die Tore öffnen sich nicht
Ergänzung ()

Problem gelöst .... nochmal durch das ganze Kapitel 4 bis dahin durch und diesmal gings ... man darf is diesen abschnitt schneinbar das spiel nicht unterbrechen, ansonsten kommen die scripte durcheinander :freak:

Zurück
Oben