• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alice Madness Returns

Fritzchen007

Newbie
Hallo zusammen :)

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe bei Origin das PC Spiel "Alice Madness Returns" runtergeladen, kann aber nicht spielen,da der PC nach ca 5 min immer abstürzt und sich ausschaltet. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

Habe die Systemvoraussetzungen gecheckt, alles ok. Habe auch ein extra Kühlkissen,auf den ich meinen Laptop stelle,damit er nicht zu heiß wird.

Ansonsten spiele ich noch Sims 3 und 4. Hier habe ich gar keine Probleme!

Bitte um Hilfe :(

Danke!
Ergänzung ()

Was mir noch aufgefallen ist... In dem Spiel ist die Steuerung viel zu schnell,also die Maussteuerung. Kann ich auch nicht langsamer stellen.

Also wenn sich der PC ausschaltet, ists höchstwahrscheinlich Überhitzung. So passierts bei meinem Notebook auch immer. Ich weiss nicht was ein Kühlkissen ist, aber alle äußerlichen Kühlmittel nützen meiner Meinung nach quasi Null, weil sie ja durch das Notebookgehäuse noch abgeschirrmt werden. Das bringt keine richtige Kühlleistung. Das einzige, was wirklich hilft ist, neue Kühlpaste auftragen (wobei das bei Notebooks oft mühsam ist, weil man alles zerlegen muss). Wirkt Wunder. Wahrscheinlich ist Sims 3/4 einfach weniger anspruchsvoll, dass er dort nicht abkackt.

Zurück
Oben