Hi
Habe noch einen alten Tarif von Alice mit einem Telekom Reasale Anschluss
der seid ein paar Monaten in der Bandbreite extrem schwankt und
besonders ab Mittags unter Last hohe Ping und nur noch 0,5 - 2,5 Mbits
leistet (normal 16Mbit). Habe noch das alte Saphiron AD Modem.
Habe schon mehrmals bei der Störungshotline von O² angerufen,
wobei die Fehlermeldungen immer angeblich an Telekom weiter
geleitet wurden. In folge des letzten Anrufs habe ich nur einen
Brief erhalten das ich ein neues Produkt wählen sollte stand jedoch nicht dabei warum
habe diesen einfach verworfen. Heute habe ich erneut bei O² angerufen und
geschildert das die Bandbreite und Ping sehr schwankt, darauf meinte der an der Hotline
das der Anschluss und Vertragstype so alt wäre das die Telekom diesen nicht mehr
Supporten würden und ich entweder einen Tarifwechsel vornehmen müsste
oder mit der Bandbreite leben müsste.
Habt ihr so was schon mal gehört ?
Habe noch einen alten Tarif von Alice mit einem Telekom Reasale Anschluss
der seid ein paar Monaten in der Bandbreite extrem schwankt und
besonders ab Mittags unter Last hohe Ping und nur noch 0,5 - 2,5 Mbits
leistet (normal 16Mbit). Habe noch das alte Saphiron AD Modem.
Habe schon mehrmals bei der Störungshotline von O² angerufen,
wobei die Fehlermeldungen immer angeblich an Telekom weiter
geleitet wurden. In folge des letzten Anrufs habe ich nur einen
Brief erhalten das ich ein neues Produkt wählen sollte stand jedoch nicht dabei warum
habe diesen einfach verworfen. Heute habe ich erneut bei O² angerufen und
geschildert das die Bandbreite und Ping sehr schwankt, darauf meinte der an der Hotline
das der Anschluss und Vertragstype so alt wäre das die Telekom diesen nicht mehr
Supporten würden und ich entweder einen Tarifwechsel vornehmen müsste
oder mit der Bandbreite leben müsste.
Habt ihr so was schon mal gehört ?