• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien vs Predator 3 - Menüfehler

BAD

Commodore
Alien vs Predator 3 - Menüfehler - Missing Text

Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe AvP3 über Steam installiert. Wen ich das Spiel starte, egal über welche exe habe ich keine Schrift im Menü?

Habe zuerst den neusten ATI Treiber installiert hat aber auch nichts gebracht. DX11 ist die Aktuellste Version installiert.

Anhänge

• d1.jpg
    d1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Startest du auch über Steam?

also ich habe ebenfalls eine 5870 und CAT 10.10 drauf und keine Probleme.
eventuell liegts an deinen einstellungen im CCC.

-andy-

Schrift im Menü ist für Anfänger! ^^ Aber bei mir gehts auch mit einer ATi ohne Probleme. Bei mir wars bei CS:S auch so, dass ich kein Menü hatte, aber dadurch, dass ich wusste, welcher Menüpunkt wo war ist es auch gegangen.

Einfach die Datein Überprüfen dann holt er sich noch ein paar Datein und das Menu geht wieder hatte ich auch

ChickenWing schrieb:
verifiziere mal den Cache

Rechtsklick auf AvP3->Eigenschaften->Lokale Dateien->Gamecache verifizieren

Das werd ich gleich mal testen.

Update:

Geht leider immer noch nicht. Es spielt keine rolle ob ich es über die EXE oder in Steam öffne. Was für eine Version installiert ist weiss ich nicht. Steam solte diese ja selbst Updaten. Im Internet hätte ich keinen Patch gefunden.

Bei EXIT steht Missing Text.
Ergänzung ()

So habe nun eine Lösung gefunden. Habe einige kleinere Ortner umbennant und dann nochmal von Steam das Spiel überprüfenlasen. Steam hat dann nochmal die Daten runtergeladen die fehlen und jetzt ging es. --> Siehe 3tes Bild

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 267
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 288
  • h-1.gif
    h-1.gif
    40,1 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Zurück