Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde,
habe heute von Gamesw*** aus der Ostmark das o.g. Spiel geliefert bekommen, auf W 7 über Steam installiert und wollte es starten.
Leider erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, den ich mir dem Task-Manager wieder weg bekomme.
Was läuft falsch?
ähm was ist den das für eine blöde Äußerung? Natürlich kann man Hilfestellung dazu geben. Es wird ja nicht fürs Spiel geworben oder so. Und indizierung heisst nicht, das es verboten ist, dass Spiel in deutschland zu spielen oder darüber zu sprechen, wenn Probleme bei leuten auftreten.
Wenn das Spiel jetzt gesetzlich verboten wäre, das man es garnicht spielen darf hier in Deutschland, dann wäre es was anderes.
Das Spiel zu besitzen ist ja nich verboten, also warum sollte es nich erlaubt sein da zu helfen?
@ HeinzNeu
Über welche Exe startest du denn, DX11, oder DX9? Hatte das selbe Problem am Anfang und hab dann einfach mit den unterschiedliechen Exen rumgespielt und auf einmal gings.
Auch im Standardtakt ist leider keine Änderung zu erzielen.
@@FrittenFett,
ich wollte keine Moralapostelsprüche, sondern einen Tipp für das bezeichnete Problem. Falls Dir ein solcher Tipp zurzeit nicht geläufig ist, kannst Dich getrost zurückhalten. Du änderst mich ohnehin nicht.
Is ja richtig, aber das Spiel ist nunmal "nur" indiziert und wenn hier im Forum wirklich was Illegales gepostet wird, wird sich da schon 'n Mod drum kümmern.
AW: Alien vs Predator startet nicht LÖSUNG gefunden!
Ich habe die Lösung gefunden:
Der im Hintergrund laufende Direct3D overrider verhinderte den Start des Spiels. Sobald ich dieses Programm ausschaltete, starte (und lief) AvP ohne Probleme