• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator Problem

• Ersteller Ersteller werupa
  • Erstellt am Erstellt am
W

werupa

Gast
Hallo,
ich habe vor kurzem mir das neue Aliens vs Predator gekauft. Nach einiger Zeit ruckelt es wie verrückt. Dazu habe ich im Internet gelesen, dass sich die Priorität von AvP.exe von selbst auf die Priorität ''Niedrig'' setzt. Wenn ich im Spiel den Takmanger aufrufe, kann ich zwar die Priorität ändern, danach hängt das Spiel aber und beim nächsten Start ist es wieder auf niedrig. Mit Priority Saver und Tuneup Ulities habe cih es auch schon versuch, Ergebnis: das Spiel startet mit ''hoch'' (empfohlen für AvP) und setzt sicjh dannn wieder auf niedrig...

Ohne dem aktuellen Patch macht das Game enorme Probleme !
Das Patch läuft über Steam only, aber das weißt du ja, denk' ich mal.
Ansonsten versuch's im Offline Modus zu spielen.

Ich habs ja bei Steam gereggt, aber der lädt keinen Patch runter immoment, von wannn ist denn der?

Letztes Update war glaub' ich im März.

Edit: ansonsten schmeiß es einfach runter und installier es neu, dann sollte sich auch Steam mit der neusten Aktualisierung melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ne' 100% Garantie kann ich dir darauf nicht geben, aber es wurden damit ganz erhebliche Bugs beseitigt.

Am besten wäre es doch das Spiel komplett über Steam zu laden, oder?

ich habs jedenfalls komplett über steam geladen und keinerlei probleme, auser dass nach der 1. kampagne die Luft raus is

Was fürn Sys haste denn?

//Edit :
man muss es aber nicht am Stück downloaden man kann auch zwischendrin ausmachen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du in Intervallen saugen. Steam hat nen Downloadmanager.

Greetz

Habs jetzt die Nacht durchlaufen lassen, und es läuft bisher flüssig, danke :)

//edit:

hatte in einem nahkampf gegen ein alien einen heftigen slowdown Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: