• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs. Predator Steam

amai123

Newbie
Guten Nabend alle zusammen,

habe mir mal vor kurzem wieder dieses Spiel gekauft. Hatte einfach mal wieder Lust darauf ^^

Habe den Key in Steam eingebunden, wurde akzeptiert und ganz normal diese 15GB heruntergeladen, alles schön und Gut.

Nun versuche ich das Spiel zu starten, AvP Launcher/DX9/DX11, egal welchen ich auch benutze, der Prozess wird im Task Manager angezeigt - Freundesliste steht auch das ich dieses Spiel gerade spiele aber...es passiert nichts.

Selbst nach etwas längerem Warten erscheint einfach kein Bild vom Spiel. Ich finde es ziemlich seltsam derzeit.

Habe es in verschiedene Kompatibilitäts Modusse versucht, Firewall komplett dafür freigegeben und sogar mal Steam auf Englisch umgestellt und leider ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat sogar eine Lösung parat worüber ich sehr Dankbar wäre.

Vielen Dank

Euer Amai123

P.s. Hardware ist über den empfohlenen Anforderungen

Spieldaten auf Fehler überprüfen und/oder nochmals downloaden :P

Habe bereits das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und es sogar nochmal neu gedownloaded ^^

Bei ca. 15GB ist das eine schöne Wartezeit ;)

hast du schon mal die spieldatein auf fehler überprüft ? vieleicht vehlt ja eine datei die fehlerhaft herruntergeladen wurde
bibliothek->rechtsklick auf das spiel->eigenschaften->lokale dateien->spieldatein auf fehler überprüfen.vieleicht hilft das

zuspät :)

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, da ich sogar AvP ohne Steam starten könnte.

Leider bleibt der Fehler dennoch ;)

@Bandit100 - Wie oben bereits geschrieben, habe ich das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und sogar neu heruntergeladen ;)

Hatte mich auch gewundert, aber wenn man in den Common Ordner geht, sind dort die .exe Dateien - wenn du darauf klickst, startet er das Spiel ohne Steam zu starten xD Anscheinend ist das Spiel nicht zu 100% in Steam integriert ^^

amai123 schrieb:
Hatte mich auch gewundert, aber wenn man in den Common Ordner geht, sind dort die .exe Dateien - wenn du darauf klickst, startet er das Spiel ohne Steam zu starten xD Anscheinend ist das Spiel nicht zu 100% in Steam integriert ^^
Hab ich eben mal probiert, bei mir springt dann Steam an und 5 sec später läuft das Spiel^^

Okay...also bei mir Springt zumindestens nicht Steam an...das Spiel sowieso nicht XD

Zurück
Oben