Lawrence
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 329
Hallo zusammen,
letzte Woche ist mein Alienware AW3423DW OLED gekommen. Soweit so gut: Die Bildqualität ist natürlich klasse.
Leider gibt es im linken Bildbereich einen deutlich zu erkennenden Pixelfehler - auch wenn es nur ein toter Pixel ist nervt es doch gewaltig.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Hochglanzoberfläche des Monitors ab Werk direkt nach dem Auspacken voller kleiner Mikrokratzer ist.
Ich werde wohl von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Gerät zurück senden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Rücksende-Support von Dell? Wie muss man den einleiten? Läuft das telefonisch, gibt es eine Abholung?
Zudem stellt sich mir die Frage, ob ich es versuchen sollte mangels Alternativen einen neuen Versuch bei Dell zu starten.
Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung versteht sich.
Das Problem mit den feinen Kratzern auf dem Display tritt wohl im Netz recht häufig auf.
Gruß
Lawrence
letzte Woche ist mein Alienware AW3423DW OLED gekommen. Soweit so gut: Die Bildqualität ist natürlich klasse.
Leider gibt es im linken Bildbereich einen deutlich zu erkennenden Pixelfehler - auch wenn es nur ein toter Pixel ist nervt es doch gewaltig.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Hochglanzoberfläche des Monitors ab Werk direkt nach dem Auspacken voller kleiner Mikrokratzer ist.
Ich werde wohl von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Gerät zurück senden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Rücksende-Support von Dell? Wie muss man den einleiten? Läuft das telefonisch, gibt es eine Abholung?
Zudem stellt sich mir die Frage, ob ich es versuchen sollte mangels Alternativen einen neuen Versuch bei Dell zu starten.
Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung versteht sich.
Das Problem mit den feinen Kratzern auf dem Display tritt wohl im Netz recht häufig auf.
Gruß
Lawrence