Alienware M17xr4 / Wan-Miniport (IP)

Hallo erstmal.

Habe vor einigen Tagen mein Alienware M17xr4 bekommen.

Läuft so weit ganz Gut mit Windows 10, aber hab im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter ein Gelbes Ausrufungszeichen gesehn.

Wan-Miniport (IP).

Unter Eigentschaften Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56).

Speicherort auf Microsoft RRAS Root Enumerator

Habschon probiert Treiber zu installieren, er schreibt. die besten Treiber sind bereit installiert. Habe auch mit Windows-Update probiert leider kein Erfolg.

gegoogelt auch schon auch nicht wirklich was.

Hatte vorher auch schon einige M17x, aber Wan-Miniport nocht nicht, weiss Jemand was das genau ist und wozu.

Du das Teil auch einfach deaktivieren falls Du keine P2P-Verbindungen machst. Ist eh keine Hardware sondern ein Software-Geraet.

794203

Welches W10 hast Du installiert? 1903 oder welches?

BFF

Warum nicht gleich ein W10 1903?

Soviel Unterschied zwischen W7 Ultimate und W10 ist nun auch nicht. ;)
Und wenn es unbedingt noch so "altbacken" aussehen soll wie W7 nimm das als Hilfmittel.
https://github.com/Open-Shell/Open-Shell-Menu

BFF

ja gebraucht mit ner HD7970M, sehr gepflegt und läuft Top. Für das Alter sieht es aus wie Neu.

Ja werde ich demnächst machen wollte 2 Samsung SSD 860 Evo einbauen, habe gerade ein paar Games installiert die wollte ich erstmal durchzocken.

wie gesagt so läuft es echt Gut, alle Spiele laufen Super. Kenn Windows 10 noch von den Ersten Tagen auf PC na ja.

Jetzt läuft es echt Top

Zurück
Oben