Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und nach gut 2 stunden suche hab ich nichts gefunden,
das mein Problem nur Ansatz weiße lösen kann.
Also habe ich mich kurzerhand angemeldet.
Also im Grunde genommen möchte ich meinen Alienware x51 formatieren, das stellt an sich keine Probleme dar.
Aber mein Bildschirm bleibt bei jedem hochfahren, ob mit CD oder ohne, die ersten paar Minuten schwarz was das öffnen des
bootsystems oder das booten von der CD schwierig Gestaltet.
An sich funktioniert bei dem PC alles super was einen Fehler bei der Verkabelung meiner seits Ausschließt.
Auch das willkürliche in die Tasten hauen beim neustart mit der CD bringt nichts.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das irgendwie eine Energie Sparfunktion ist oder ähnliches.
Und wenn ja wie ich diese Ausschalten oder Ändern kann.
Vielen dank schon mal.
MfG John ;D
ich bin neu hier im Forum und nach gut 2 stunden suche hab ich nichts gefunden,
das mein Problem nur Ansatz weiße lösen kann.
Also habe ich mich kurzerhand angemeldet.
Also im Grunde genommen möchte ich meinen Alienware x51 formatieren, das stellt an sich keine Probleme dar.
Aber mein Bildschirm bleibt bei jedem hochfahren, ob mit CD oder ohne, die ersten paar Minuten schwarz was das öffnen des
bootsystems oder das booten von der CD schwierig Gestaltet.
An sich funktioniert bei dem PC alles super was einen Fehler bei der Verkabelung meiner seits Ausschließt.
Auch das willkürliche in die Tasten hauen beim neustart mit der CD bringt nichts.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das irgendwie eine Energie Sparfunktion ist oder ähnliches.
Und wenn ja wie ich diese Ausschalten oder Ändern kann.
Vielen dank schon mal.
MfG John ;D