AliExpress bringt mich zur Verzweiflung! Bin erst seit einer Woche Kunde und habe eine Testbestellung am Laufen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Konto wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert, nur weil ich verschiedene Geräte zum Kontozugriff verwende.
Nach dem Anmelden gehts zum Verifizierungsprozess, wo zuerst ein Captcha gelöst werden muss. Dann soll ich meine Handynummer angeben um eine Verifizierungs-SMS zu empfangen. Eine Alternative wird nicht angeboten.
Der Support ist nicht zu erreichen, eine Email-Adresse ist nirgends aufzutreiben. Der "Support-Bot-Chat" ist nur nach erfolgreichem Login nutzbar, was aber hier logischerweise ausgeschlossen ist.
Meine Handy-Nummer möchte ich nicht hergeben.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Konto wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert, nur weil ich verschiedene Geräte zum Kontozugriff verwende.
Nach dem Anmelden gehts zum Verifizierungsprozess, wo zuerst ein Captcha gelöst werden muss. Dann soll ich meine Handynummer angeben um eine Verifizierungs-SMS zu empfangen. Eine Alternative wird nicht angeboten.
Der Support ist nicht zu erreichen, eine Email-Adresse ist nirgends aufzutreiben. Der "Support-Bot-Chat" ist nur nach erfolgreichem Login nutzbar, was aber hier logischerweise ausgeschlossen ist.
Meine Handy-Nummer möchte ich nicht hergeben.