All in one Gaming PC

Rayan69

Banned
Guten Abend allerseits :)

Diese Woche bin ich das erste mal auf AIO PCs gestossen und ich muss sagen; ich bin echt fasziniert davon! Es ist unglaublich, dass man einen ganzen Rechner IN einen Monitor bauen kann.

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten AIO Gaming PC. Er sollte GTA auf mind 60fps mit hohen Settings und CSGO auf 200fps ebenfalls mit hohen Settings packen.

Ich habe gefühlt das ganze Internet nach einem solechen System abgesucht, habe aber nichts passendes gefunden.

Ich freue mich schon auf die Vorschläge :D

MfG Rayan

All in one Gaming PC - quasi ein Widerspruch in sich. Vergiss das ganz schnell wieder. Die Dinger taugen im besten Fall als Office-PC oder sind elend teuer.

Die Vorteile sind das man da ca. genau so gut wie bei nem Laptop nachrüsten kann, wenn ein Teil kaputt ist alles wegwerfen muss und sie nicht transportabel sind.
Ich würde nochmal ne Nacht drüber schlafen ^^'

BmwM3Michi schrieb:

Die habe ich auch schon gesehen aber die CPU ist mir zu alt...
Ergänzung ()

Cheshire schrieb:
Die Vorteile sind das man da ca. genau so gut wie bei nem Laptop nachrüsten kann, wenn ein Teil kaputt ist alles wegwerfen muss und sie nicht transportabel sind.
Ich würde nochmal ne Nacht drüber schlafen ^^'

Bei diesem PC z.B
kann man so gut wie alles austauschen und das Transportieren ist auch nichz gerade eime grosse Herausfofderung

@ TE:
was ich ja interessant finde: vor knapp drei wochen wolltest du dir nen rechner aus gebrauchter hardware von vor 5 oder 6 jahren zusammenzimmern weil das budget für mehr nicht reichte. zwei tage später sollte es dann deutlich teurere gebrauchte hardware von 2014/2015 sein. jetzt hast du nen guten rechner mit topaktueller hardware in der signatur stehen und willst noch mal sehr viel geld für nen kompromiss (mehr sind diese AiO-rechner nicht) ausgeben.

Deathangel008 schrieb:
@ TE:
was ich ja interessant finde: vor knapp drei wochen wolltest du dir nen rechner aus gebrauchter hardware von vor 5 oder 6 jahren zusammenzimmern weil das budget für mehr nicht reichte. zwei tage später sollte es dann deutlich teurere gebrauchte hardware von 2014/2015 sein. jetzt hast du nen guten rechner mit topaktueller hardware in der signatur stehen und willst noch mal sehr viel geld für nen kompromiss (mehr sind diese AiO-rechner nicht) ausgeben.

Es ist ja meine Entscheidung was ich mit meinem Geld mache.

Natürlich ist es deine Entscheidung und es ist uns auch völlig egal, was du mit deinem Geld machst. Wenn du allerdings, nur weil dir gerade ein wenig langweilig ist, eine Kaufberatung nach der anderen startest, dann verschwendest du unsere Zeit und das ist uns dann nicht mehr egal. ;)

Zurück
Oben