All in one Laserdrucker SW

D

doink

Gast
Hi,

ich suche einen einfachen, kleinen All In One Schwarz-Weiß Laser.
Ich drucke höchstens 15 Blatt pro Monat. Habe jetzt einen HP P1005 der mir völlig ausreicht. Da ich allerdings ab und an auch was kopieren muss, soll ein Gerät mit zusätzlicher Scanfunktion her. Schön wäre noch, wenn das Papierfach geschlossen ist, was in der Liga wohl schwierig werden dürfte, ist auch allerdings kein Muss.

Ich habe bisher den Samsung SCX-3205W ins Auge gefasst.

Habt ihr eine Empfehlung am Start? :D

Ich habe glaub ich das Vormodel scx-4200 leider hatte das damals keine Netzwerk Anschluss hatte ich zuerst nicht so wichtig genommen,
habe mir aber nun nachträglich für 25€ einen Druckerserver gekauft.

Druckquallität finde ich gut,
vorallem mag ich das einfach Blatt kopieren ohne über den Rechner gehen zu müssen.

Ich habe damals 110€ bezahl, aber wiegesagt ohne Ethernet.

Stehe vor der gleichen Wahl wie du und habe mir den auch ausgeguckt. Scheint ein sehr gutes Gerät zu sein für den Preis. Was aber in vielen Rezensionen genannt wird ist folgendes: Es scheint oft vorzukommen, dass auf dem bedruckten Papier 4 Streifen von den Rollen zu sehen sind, die das Papier durch den Drucker gezogen haben.
Es scheint aber so zu sein, dass das Problem entweder nicht so stark ausgeprägt ist, oder es nur bei einigen Geräten auftritt, bei Amazon wird das bei ca. 15-20 von 70 Rezensionen genannt.
Falls du ihn dir anschaffst, schreib mal bitte, würde mich interessieren!

Zurück
Oben