K
kuzey1907
Gast
1. Was ist der Verwendungszweck?
Home-Office (Gamining gelegentlich, zum Beispiel CS:GO, Apex, ..)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CS:GO: hoch
Apex Legends: hoch
Fortnite: hoch
FPS 100 - 160
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Sony Vegas, After Effects
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
-
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor (groß, vielleicht curved, UHD (?))
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 1000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-5
5. Wann soll gekauft werden?
Heute
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Hallo,
ich habe einen All in One PC von Lenovo (s.o.) vor gut 1-2 Wochen gekauft. Mir gefällt der Rechner, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich zwar CS:GO in hoch und guter FPS-Zahl spielen lässt, allerdings bei Apex Legends seine Schwierigkeiten hat. Hohe FPS Rate bei Niedrig, Niedrige FPS Rate bei Hoch. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich AiO PC fast schon liebe. Sehen geil aus und nehmen wenig Platz (Kaufintention).
Habt ihr Vorschläge, hier ein Link zum eigentlichem Theard: All in One PC aufrüsten
Home-Office (Gamining gelegentlich, zum Beispiel CS:GO, Apex, ..)
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CS:GO: hoch
Apex Legends: hoch
Fortnite: hoch
FPS 100 - 160
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Sony Vegas, After Effects
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
-
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor (groß, vielleicht curved, UHD (?))
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- AMD Ryzen R3 2200G Prozessor (bis zu 3,70 GHz), Quad-Core
- 8 GB RAM, 1,128 TB SATA+SSD, DVD Brenner, USB 3.0
- AMD Radeon Vega 8 Grafik, HDMI
- 60,45 cm (23,8'') Full HD All-in-One PC, Webcam, WLAN, BT, Giga LAN
- Windows 10 Home 64 Bit, 2 Jahre Garantie
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 1000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-5
5. Wann soll gekauft werden?
Heute
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Hallo,
ich habe einen All in One PC von Lenovo (s.o.) vor gut 1-2 Wochen gekauft. Mir gefällt der Rechner, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich zwar CS:GO in hoch und guter FPS-Zahl spielen lässt, allerdings bei Apex Legends seine Schwierigkeiten hat. Hohe FPS Rate bei Niedrig, Niedrige FPS Rate bei Hoch. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich AiO PC fast schon liebe. Sehen geil aus und nehmen wenig Platz (Kaufintention).
Habt ihr Vorschläge, hier ein Link zum eigentlichem Theard: All in One PC aufrüsten