All-in-One PC mit Touch und Glasscheibe für den Steri-Raum gesucht!

KCX

Commodore
Moin Leute !

Normalweise verkaufen wir hier keine PCs, da wir keinen wirklichen Support etc. bieten können. Ein sehr guter Kunde will dennoch, dass wir den PC liefern. Da der gesamte Auftrag recht hoch ist, wollte ich ihm den Wunsch nicht abschlagen und habe versprochen mich auf die Suche zu begeben... Im Idealfall sollte keine Maus, Tastatur oder ein zusätzlicher Tower im Steriraum rumstehen, auch wenn es da hygienische Lösungen gibt - darum AiO mit Touch. Einen Windows All-in-One mit Touch zu finden ist nicht das Problem aber ich finde keine Hinweise zur Oberfläche der Bildschirme. Diese muss desinfiziert werden können bzw. aus Glas bestehen. Gibt es da ggf. ne Zertifizierung z.B. IP54 oder so!? Bei Geizhals kann man danach nicht suchen bzw. filtern. Der Preis ist jetzt erstmal nebensächlich, muss aber im "Rahmen" bleiben.

Würde mich über eure Hilfe bzw. Tipps freuen! Danke!

Grüße
KCX

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Super! Danke euch für die Hilfe!!!!!! Schaue ich mir alles genau an. Sieht auf den ersten genau richtig aus!
Ergänzung ()

Makso schrieb:
Lustig 😅 mit denen besteht bei uns bereits eine "Geschäftsbeziehung".

Wir bewegen uns bei Baaske so um die 2.500,-€ bei den einfachen Modellen. Die sind aber auch für den OP etc. gedacht und somit ein wenig drüber. Dachte so an ca. 1K max. 1,5€. Die haben mir aber eine günstige Alternative vorgeschlagen. Einen Neovo TXM-22 + MiniPC der dahinter passt. Dann wären wir ungefähr bei der Preisvorstellung, die ich habe und meine, dass der Kunde es akzeptiert.

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Zurück
Oben