Hi,
ich suche gerade nach etwas sehr Speziellem - und zwar nach einem All-in-One System mit Touchscreen und IP64/65 Schutzklasse. Das Gerät soll in einer Halle stehen, in der viel gewerkelt wird und Staub- und Wassereinflüsse eher an der Tagesordnung als die Ausnahme sind.
Bin gespannt, ob ihr da Hersteller/Systeme empfehlen könnt.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Windows-Office-Anwendungen; nicht mehr und nicht weniger.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
-
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
frühestens in fünf Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Danke im Voraus!
ich suche gerade nach etwas sehr Speziellem - und zwar nach einem All-in-One System mit Touchscreen und IP64/65 Schutzklasse. Das Gerät soll in einer Halle stehen, in der viel gewerkelt wird und Staub- und Wassereinflüsse eher an der Tagesordnung als die Ausnahme sind.
Bin gespannt, ob ihr da Hersteller/Systeme empfehlen könnt.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Windows-Office-Anwendungen; nicht mehr und nicht weniger.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
-
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
- AiO-System mit Touchscreen und IP64/65 Schutzklasse
- trotz Touchscreen sollen externe Eingabegeräte anschließbar sein (z. B. über Bluetooth)
- eine SSD wäre sehr wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- verbaute Lautsprecher ebenfalls wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- der verbaute Monitor sollte ein Widescreen-Format haben
- die Größe sollte 24 Zoll in der Diagonale nicht merklich unterschreiten
- Auflösung sollte FullHD nicht unterschreiten
- FreeSync/G-Sync spielen keine Rolle
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- es kostet was es kostet; ich habe keine Vorstellung
- ich hoffe, höchstens bei 1.500 - 2.000 € zu landen
frühestens in fünf Jahren
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: