Alle 3 Tage Treiber Neuinstallation

B

bandolero

Gast
Guten Morgen zusammen,

habe mir vor wenigen Tagen ein aktuelles System gegönnt mit einer EVGA 1017. Nach Einbau und Installation bekam ich in jedem Game Bluescreens mit dem Verweis auf einen NVIDIA Treiber.
Habe alle NVIDIA Treiber anschließend deinstalliert und neu installiert. Daraufhin funktionierte wieder alles für einige Tage bis es erneut zum selben Problem kam. Seither muss ich die Treiber ständig aufs neue installieren.

Kennt ihr das?


Gruß
Brando
 
welches Betriebssystem?
welchen Treiber verwendest du?
auch mal den aktuellsten von der Nvidia Homepage genommen? oder mal ein älteren?
 
Nur eine Vermutung: Kann es sein, dass Du Win10 hast und das Windows der Meinung ist, Dir immer wieder kurzerhand einen (veralteten) Treiber aus seinem eigenen Treiberpool installieren zu müssen? Prüf mal die Version des Treibers, wenn es wieder zu Problemen kommt.
 
bisy schrieb:
welches Betriebssystem?
welchen Treiber verwendest du?
auch mal den aktuellsten von der Nvidia Homepage genommen? oder mal ein älteren?

Win10 mit den aktuellsten von der Seite.


Faust2011 schrieb:
Nur eine Vermutung: Kann es sein, dass Du Win10 hast und das Windows der Meinung ist, Dir immer wieder kurzerhand einen (veralteten) Treiber aus seinem eigenen Treiberpool installieren zu müssen? Prüf mal die Version des Treibers, wenn es wieder zu Problemen kommt.

Solch einen Dialog habe ich nicht beobachten können aber die aktuellen Treiber von NVIDIA scheinen noch für die 1070 drin zu sein.
 
Zurück
Oben