Alle Bilder einer Homepage runterladen

fLuChTzW3rG

Commander
Abend,

also wollt fragen wie ich alles Bilder einer Homepage runterladen kann? Habe es schon mit FlashGet probiert, aber keinen Erfolg, da planlos. Die URL bleibt immer gleich z.B. immer computerbase.de. Wie kann ich es also bewerkstelligen? Ist übrigens eine Seite mit Partybildern, nicht das wieder welche auf falsche Gedanken kommen.

gr33tz

edit/ push

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir net ganz sicher aber kann man nicht über seite Speichern unter und da irgendwie Komplette Seite abspeichern nehmen? Einfach mal ausprobieren.

Geht leider nicht, er speichert dann nur die Miniaturansichten.

Um von einer HP ein komplettes Backup anzufertigen kann ich nur WinHTTrack empfehlen -> http://www.httrack.com

Naja, nen komplettes Backup wollt ich nun auch nicht machen. Es gibt ja auch einen Link, da seh ich genau wo die Bilder liegen, aber ich weiß eben nicht wie ich den nutzen kann.

Mit Mister PiX geht das sehr gut. Man kann auch Filter wie Bildgröße, Suchtiefe etc einstellen. Du solltest aber darauf achten ob der Besitzer der Bilder diesen Massendownload überhaupt erlaubt/was du mit den fremden Bildern machst.

wenn du firefox benutzt, schau mal nach dem addon "down them all".
da kannst du entweder die ganzen bilder runterladen, oder die bilder an hand der links runterladen(wenn sie als thumbnails vorliegen).

alexander

Wo kann ich bei DownThemAll ne URL eingeben? Wenn ich auf die Seite gehe und den Button drücke, dann biete er an die URL's zu loaden oder die Miniaturansichten aber nicht die richtigen Bilder.

DownThemAll ist auch mehr für Links gedacht als Bilder, obwohl es ein sehr nettes PlugIn ist.

wie weit du immerirgendwelche BIlder herunterladen kannst, hängt von der Seite an sich ab, wie sie aufgebaut ist.

Wo muss ich den Link da einfügen? Denn ich habe ja einen Link.

Zurück
Oben