Alle Fotos aus Picasa 3 brennen

shaadar

Commander
Hallo liebe Mitforumistas,

ein Freund bat mich, seinen WinXP-Rechner zu überarbeiten. Er will nur seine Fotos behalten. Er hat sie mit Picasa 3 organisiert (ca. 50 Ordner). Per Drag und Drop krieg ich sie nicht raus.

Ich hab noch ne *.jpg Suche über den gesamten Rechner gestartet ca. 900 MB Fotos gefunden. Da sind natürlich auch jpgs von Programmen drauf... außerdem beim kopieren in CDBurnerXP viele Ordner, die einfach gar nichts enthalten. Gibt es nicht einen Weg, die Fotos alle aus Picasa 3 zu brennen?

900mb fotos, also bitte, das sind höchstens 300 stück. Soll er sich halt die Arbeit machen und die Bilder Picasa entsprechend einfach in Ordnern organisieren. das sollte locker in einer stunde gemacht sein. Dann ziehste sie halt auf nen Stick oder erstellt ne neue partition und ziehst sie da rein

übrigens solltest du deinem freund unbedingt ans herz legen eine extern platte für ein backup zu kaufen.
ausserdem natürlich xp durch 7 ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sein Rechner ist leider momentan bei mir und er wohnt 150 km weit weg, und ich hab kein Auto.

dann organisier du sie halt, 50 Ordner mit paar fotos hättest du wahrscheinlich schon in der zeit organisiert bis das Thema hier durch ist

Also da gibts keinen einfachen Weg über Picasa 3.

Super, Bilder sichern scheint zu klappen. Danke!

Zurück
Oben