ALLE geräte gelbes fragezeichen NACH treiberinstallation

dermoritz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.664
guten tag,

ich hab ein sehr sehr eigenartiges proble mit windows (ne gelieferte festplatte von targa rechner inkl vorinstalliertem pre sp2 - nun sind alle updates drauf): egal welche gerätetreiber ich installiere im gerätemanager erscheint dann immer ein gelbes fragezeichen (treiber nicht installiert), aber über eigenschaften/treiber aktualisieren/"ja nur dieses eine mal"/"software automatisch suchen" wird der treiber sofort auf der festplatte entdeckt (../system32) und installiert. z.b. man installiert ati treiber - nach dem neustart hat man ne menge gelber ausrufezeichen im gerätemanager, jedes muss man nun anklicken und die oben genannte prozedur durchführen. hier mag es noch erträglich sein. aber bei einem usb stick ist es bei jedem einstecken nötig oder bei jedem anschalten des druckers. immer wenn ein gerät erkannt wird wird auch wenn vorhanden der treiber nicht benutzt!

ich suche im moment jemand der eine lösung außer neuinstallation kennt. bzw. das problem kennt.

vielen dank
 
dermoritz schrieb:
... ne gelieferte festplatte von targa rechner inkl vorinstalliertem pre sp2 ...

Hallo,

nur um etwas Klarheit zu schaffen.

Verhält es sich so, dass Du die Festplatte aus einem Targa System in einen anderen Rechner gebaut hast, oder befindet sich die Platte in einem/dem, von Targa geliefertem System?


mfg


Ria
 
die platte befindet sich im targa system. habe einfach die alte gegen die neu platte getauscht. als erstes hab ich per windows-update sp2 und den rest runtergeladen. spätestens danach trat das problem auf. zunächst bei den grakatreibern dann bei allen anderen die ich installiert hab.
 
Zurück
Oben