• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Hitman Teile in Steam einfach so bekommen!

fatony

Commander
Liebe CB Community !

Ich hatte Hitman Absolution:Professional Edition vor einer ca. 1 Woche über Steam vorbestellt. Als ich dieses Humblebundle über die CB News gekauft habe und beim Keys adden war, sehe ich plötzlich, dass Hitman Codename 47 + Hitman Silent Assassin + Hitman Blood Money in der Library steht.

Beim Nachschauen auf der Store Page von Steam steht nun folgendes ganz neu :

Pre-purchase now and receive:

Immediate access to The Hitman Collection which includes:
Hitman: Codename 47
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Blood Money
(gilt für das Vorbestellen von egal welcher Version von Hitman: Absolution)

Also : Schaut in eurer Library nach :D alle die davor bestellt haben, bekommen es anscheinend jetzt auch "nachgeliefert" :)

lg,
fatony

ja ist neu :)

Hab Hitman: Absolution vor ner Weile vorbestellt und mich auch gerade gewundert, wo die ganzen Hitman-Teile herkommen. Find ich sehr anständig, dass das nachgeliefert wurde :)

Nuja, also zum Thema Pre-Order
ich hab Hitman ja zu meiner 7950 bekommen
bei STeam aktiviert und es steht auch Hitman Absulotion Pre-Order da,
ich hab die andern Hitman Teile aber nicht bekommen :(
NUja egal^^

Firunchen schrieb:
bei STeam aktiviert und es steht auch Hitman Absulotion Pre-Order da,
ich hab die andern Hitman Teile aber nicht bekommen :(

ist auch richtig so, denn die graka hersteller haben sich mit steam nur auf bestimmte sachen geeinigt. wenn zb. eine person von amazon das spiel vorbestellt, dann bekommt er ja auch nicht alle vorherigen hitman teile nachgeschmissen(ich erinnere hier an BF3 vorbestellungen und die ganzen unterschiedlichen bonus materialen, je nach dem bei wen man vorbestellt). das ist der vorteil von einer steam bestellung.

ich wette es gibt schon viele, die von amazon auf steam wegen dieser aktion gewechselt sind :evillol:

Zurück
Oben