Am Sonntag mekrte ich durch Zufall morgens um 6.00 Uhr, das bei der FritzBox alle Leuchten abwechselnd blinken. Mein LRechner und Laptop waren aber zu der Zeit nicht an. Am nächsten morgen so ungefähr um die gleiche Zeit wieder das gleiche. Natürlich auch wieder kein Rechner und Laptop an. Heute hatte ich dieses zu Mittag gegen 12.30 Uhr festgestellt, wo auch wieder alles aus war (rechner und Laptop). Wenn ich dann die Box vom Netz und vom Anschluß ziehe und nach 2 Min. wieder anstecke, geht wieder alles normal.
Die FritzBox läuft bei mir seit September 2010. Das letzte Update der Firmware ist von 2009 (60.04.68). Danach gab es keines mehr. Telefon läuft bei mir nicht über den Router. Festnetz ist bei Telekom. Habe noch einen Splitter. Der Internet -Anbieter ist 1&1.
Internet läuft, wenn bei mir alles an ist, nur am Montag hatte ich zwei Aussetzer von ca. 2 Min.
Die FritzBox läuft bei mir seit September 2010. Das letzte Update der Firmware ist von 2009 (60.04.68). Danach gab es keines mehr. Telefon läuft bei mir nicht über den Router. Festnetz ist bei Telekom. Habe noch einen Splitter. Der Internet -Anbieter ist 1&1.
Internet läuft, wenn bei mir alles an ist, nur am Montag hatte ich zwei Aussetzer von ca. 2 Min.